Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.307 3

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Chemnitz 2013

MLV

Kommentare 3

  • Axel Wesche 6. Oktober 2013, 17:48

    sehr edel, ich glaube, ich mach auch nur noch schiefe Fotos, sieht einfach viel besser aus, der komische Strich stört aber etwas, ich meine nicht die Zigarette :-)
    lg Axel
  • Pekka H. 6. Oktober 2013, 15:11

    Die schräge Perspektive konzentriert den Blick ganz auf ihr Gesicht und die Augen. Vielleicht, weil man als Betrachter Halt sucht. Sie hat in gefunden und deshalb rutscht hier auch nichts aus dem Bild. Sehr gut fotografiert. Auch die Präsentation ist dir sehr gut gelungen.

    LG Pekka
  • wovo 6. Oktober 2013, 14:44

    klasse gemacht - die Farbgebung ist auch sehr stimmig !