Zurück zur Liste
Chefchaouen, Medina

Chefchaouen, Medina

1.011 5

Peter Hufschmid


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Eva und Patrick 9. Juni 2010, 9:37

    War bereits sechs mal in Chefchaouen aber irgendwie ohne Kamera oder mit leerem Akku. Besitze daher kaum Bilder und beneide daher andere um so mehr. Typische Szene, welche den Alltag in dieser kleinen Stadt hervorragend wiedergibt.
    P.S.: Im September bin ich wieder für eine Woche dort, diesmal mit zwei Kameras und haufenweise Speicher ;-)
  • Ralf P.H. Schmidt 5. Oktober 2008, 17:48

    man fühlt sich auf den Spuren von Karl May
    Ciao Ralf
  • Pippensen 10. Juni 2008, 18:53

    Was für eine szene - sieht fast aus wie auf einer Bühne. Tolle aufnahme!
    LG Anke
  • Claudio Micheli 10. Juni 2008, 17:48

    Bella! Fantastici i colori.
    +++++
    Ciao
  • sweethit 10. Juni 2008, 14:31

    Die Gesichter sprechen für sich. Einizartige Aufnahme!
    Mir fällt da noch eine witzige Idee zum Bild ein, wie wäre es wenn du die gebärtigen Männer alleine ins Szene setzen würdest im Hintergrund die Tür mit der Gillettewebung*gg Gruß Vicky

Informationen

Sektion
Views 1.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz