Zurück zur Liste
Chef auf´m Teich !!!

Chef auf´m Teich !!!

7.095 14

Stefan Schwetje


Premium (World), Braunschweig

Chef auf´m Teich !!!

In Riddagshausen an den Kreuzteichen ist wieder Großversammlung der Grau- und Silberreiher. Grund... wie jedes Jahr wird das Wasser abgelassen um die Fische einzufangen. Das lassen sich die Herrschaften nicht entgehen :-)
Auch wenn der Wasserstand des Fotos täuscht... zwei Teiche sind schon komplett leer und der hier gezeigte Mittlere Teich ist am ablaufen...

Leider nicht in gewohnter Schärfe... aber die Gesamtszenerie wollte ich trotzdem veröffentlichen !

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Reiher
Views 7.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D780
Objektiv VR 150-600mm f/5-6.3G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 600.0 mm
ISO 200