Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
479 1

reivilo


Free Mitglied

Cheetah

Namibia, Okonjima, home of the Africat Foundation
Dieser Gepard wurde von der Africat Foundation aufgenommen und wird dort gut versorgt. Er gehöhrt jedoch zu denen die nicht mehr ausgewildert werden können, weil er in freier Natur nicht mehr überleben könnte. Aber zu Glück hat er im riesengrossen Gehege der Foundation doch einen guten Platz gefunden...

Weitere Informationen unter http://www.okonjima.com

Meine Homepage: http://www.olivierpictures.ch

Kommentare 1

  • Katz Monika 21. März 2010, 15:32

    Die Aufnahme ist toll, aber ihr Blick zum Stein erweichen, er spricht für sich.... Da hast du ihre ganze Stimmung festgehalten,
    LG Monika