Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
344 4

SaSch - S. Schulz


Free Mitglied, Recklinghausen

- cheers -

london 10/2004

pub in notting hill - erfrischungsgetränke? gern - i'm amused ;-)
fuji finepix s5000

Kommentare 4

  • Karin Borghoff 12. Oktober 2004, 13:02

    genau, ich hatte fish`n chips u n d guinness !!!!
    war ja auch viiiel preiswerter als besagter weißwein *g*
  • SaSch - S. Schulz 12. Oktober 2004, 12:16

    @BOA: neee: wein, vor allem weißer mit andrea in london für satte 30,30pfund plus 15% trinkgeld (rechne das mal in die alte DM um: SCHOCK!!!) und wir haben da nicht kistenweise oder gar nur flaschenweise getrunken...
    @hannes: danke dir sehr, fish 'n 'chips sind echt okay, aber dafür und für's guinness hatten wir ja unsere karin mit...
  • Hannes Lippert 11. Oktober 2004, 17:11

    ideen hast du, vom feinsten!
    ich liebe guiness und ich liebe fish`n`chips. ;-)
  • Abstrakte Welt 11. Oktober 2004, 16:24

    cidre schmeckt besser :-P

    viele grüße,

    boa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten