Che Guevara heute

Che Guevara heute

973 9

Monika Reh


Premium (Complete), Rehna

Che Guevara heute

Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben.

Che Guevara

Kommentare 9

  • Fausto Vacca FILLO 30. September 2021, 8:25

    Hasta Siempre Comandante!
  • Brita W 18. April 2016, 20:51

    Gottseidank wird für diese Freiheit keiner hinter Gitter gebracht! Weder 1CUC-Mann, noch Fotografin...
  • Monika Reh 1. Februar 2016, 8:53

    Der Satz war von Che. Diese CUC Man löst ja heftige Diskussionen aus. Das freut mich. LG Monika
  • Wolf. 30. Januar 2016, 17:27

    nee, lieber hansiwalther, wo kämen die menschen auch hin wenn, das leben KARNEVAL wäre.
    höchstens einmal im jahr ist das , humpääähhhh, humpääääähhhh, humpääääähhhh gestattet.
    aber dann herrscht wieder der ernst des lebens und zucht und ordnung.
    bloß kein quatsch, bloß keine spontane fröhlichkeit,
    die menschheit könnte ja plötzlich aufhören aufeinander einzuschlagen um aufeinander zuzugehen!
    um gottes willen. das wäre ja furchtbar.
    nein nein, das sorgen schon menschen wie du dafür, dass das nicht geschieht.
    also dann mal zackig wieder die mundwinkel runter, und das miesepetergesicht aufgesetzt, denn schließlich ist das leben ja kein karneval.....
    die einzige geschmacklosigkeit hier bei diesem so schönen und liebenswerten bild ist dein dämlicher kommentar.
  • Wolf. 30. Januar 2016, 17:19

    was für ein herrlicher typ!
    bewundernswert mit welch guter laune oft die menschen dort alles ertragen was noch im argen liegt.
    aber die eiszeit ist ja vorbei und dann wirds hoffentlich auch besser .
    grüßle
    wolf
  • Gottfried Schmitt 30. Januar 2016, 15:11

    hallo monika
    ein starkes portrait
    auf der mütze che und darunter wohl der fidel
    weiß nur nicht, was an diesem guten foto geschmacklos ssein soll???
    lg
    gottfried
  • Hansiwalther 30. Januar 2016, 7:24

    Rein vom Foto her ist es in Ordnung.Ansonsten finde ich es ziemlich geschmacklos.Das Leben ist kein Karneval.Gruß Hansi
  • Marguerite L. 29. Januar 2016, 23:18

    Tolles Portrait, einfach gut
    GrüessliM
  • Birgit Held 29. Januar 2016, 22:35

    Diesen "Verrückten"haben wir auch kennengelernt. Was Che wohl dazu sagen würde? Tolles Foto! LG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Cuba Januar 2016
Views 973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS STM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 250.0 mm
ISO 125

Gelobt von