1.026 6

Juergen Heimerl


kostenloses Benutzerkonto, Olching

chattanooga

in den 60ern war das mal ein tanzlokal, damals spielten die legendären lords "live"

Kommentare 6

  • ernamaria 9. März 2015, 14:13

    Danke für die Eintragungen. Jetzt weiss ich wenigstens, wer in den 60er Jahren Live gespielt hat. Das habe ich jetzt gesucht.
    Ja, lang ist es her. War eine sehr schöne Zeit, seis im Keller oder oben, wo man gut hat essen können, gewesen. Gruss erna
  • Juergen Heimerl 15. April 2014, 6:07

    ich hab die lords drin erlebt
  • Otto Krb 14. April 2014, 22:23

    Eine schöne Wien-Serie..! Das Chattanooga war schon in den frühen 60ern ein tolles Tanzlokal... nur sah der Zugang damals etwas anders aus...
    LG, Otto
  • ErichS. 1. April 2014, 12:30

    Vor (vielen) Jahren war das auch eine Indisco.
    Schönes Bild des Portals.
    Gruss Erich
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 1. April 2014, 7:56

    Das sieht wirklich einladend aus
    Gruß Wolfgang
  • Kerstin Kühn 1. April 2014, 7:28

    Das sieht ganz schön edel aus - aber auch sehr einladend... die Lords live, man man man, das ist aber auch schon Geschichte....
    Gruß
    Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner allgemein
Views 1.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 25.0 mm
ISO 200