Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Chateau Secession

Chateau Secession

1.231 2

Womeli Fotografie


Free Mitglied, Swisttal

Chateau Secession


Alle Bilder auf http://www.womeli.de/lost-places/

Die Geschichte des Schlosses geht bis ins Jahr 1753 zurück , damals hatte das Schloss nur eine Etage . Es wurde von Jean B. gebaut. Ein Jahrhundert später , im Jahr 1853 wurde das Schloss von Raoul B. umgebaut und erhielt ein zusätzliches Stockwerk. Später übernahm sein Sohn das Schloss und vererbte es an die Tochter, Gräfin von.

Im ersten Weltkrieg blieb es weitestgehend erhalten, wurde aber durch die Truppen geplündert. Im zweiten Weltkrieg wurde es besetzt und blieb danach lange Zeit unbewohnt.

Im Jahr 1985 wurde es an einen Liebhaber verkauft, alle Sanierungsversuche scheiterten an der maroden Bausubstanz. Heute sind viele Bereiche bereits eingestürzt und eine Sanierung nicht mehr möglich.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 1.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 12-24mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Gelobt von