1.395 2

Jan Woilas


kostenloses Benutzerkonto

Chateau

Der Morgen im Gebirge ist an Reiz kaum zu überbieten. Hier eine Burgruine in der Gegend des Col de Tourmalet (Tour de France-Kenner werden wissen, wo.) am frühen Morgen.

(EOS D30 mit Sigma 70-200 2,8 EX)

Kommentare 2

  • Tim Rüth 27. Juni 2004, 12:29

    Schöne Stimmung - gut eingefangen! :-)

    @André: Na und? Wichtig ist, dass man weiß, dass man es nicht tun sollte - und es gerade deshalb trotzdem tut, wenn man es für angebracht hält... (finde ich zumindest) ;-)

    LG, Tim
  • andré siegmund 13. September 2002, 10:21

    Hi Jan,
    superschönes Photo - allerdings ist die Burg ganz schön in der Mitte. Aber trotzdem cool - ich glaub ich muss mal wieder in den Urlaub...
    Tschö - André

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz