Zurück zur Liste
Chateau Chambord, die Dachaufbauten

Chateau Chambord, die Dachaufbauten

13.324 5

Peter Kst


kostenloses Benutzerkonto

Chateau Chambord, die Dachaufbauten

Auf dem begehbaren Dach befinden sich diverse "Häuschen",Kamine und Türmchen. Bei späteren Besuchen war leider immer ein Teil zur Instandhaltung eingerüstet.

Kommentare 5

  • ralf mann 18. Mai 2018, 8:54

    Für mich das beste Motiv vom Schloss Chambord, allerdings ist offenbar die Aufnahme
    zu analogen Zeiten gemacht und zwangsläufig nicht in bester Verfassung.
    Macht nix, das Motiv ist auf jeden Fall sehenswert. Gruß Ralf
  • heidek 2. Juli 2013, 16:30

    Lang ist´s her, aber die Loireschlösser sind mir in Erinnerung geblieben - noch mehr verdeutlicht aber jetzt durch dieses großartige Foto.
    BG heidek
  • emf 8. August 2012, 12:20

    Herrlich!
  • gabimaus 6. August 2012, 21:15

    einfach fantastisch !!!!!
    wo findet man denn dieses wunderschöne Schloß ?
    vG gabi
  • JürgenPTM 6. August 2012, 18:45

    Wirkt wie eine kleine Stadt für sich. Evtl. hättest du unten noch einen kleinen Streifen abschneiden können, würde so möglicherweise noch stärker wirken, weil der Bezug zu dem Gebäude schwieriger wäre.
    VG, Jürgen