Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
907 5

Matt Rose


Free Mitglied, Zwickau

Chat

EOS 300 ... 100-400 mm ... Farbanpassung mit PicturePublisher

Kommentare 5

  • Matt Rose 2. September 2002, 0:16

    @alle: Daaanke. Das wird jetzt nicht leicht. Ich fass es mal zusammen:
    @Rafael: Das Licht kommt zum grossen Teil von einem Dachfenster. War aber erstaunt, dass alle gleich den schwarzen Strich als Monitor erkannt haben. Lag event. Am Titel.
    @Martin: Mehr Bild oben und Links gibt´s leider nicht. Das Orange im Rahmen ist wirklich etwas dominant aber ... siehe Steffen. PS: Danke für meinen 3. Profileintrag.
    @Steffen: Das mit den Rahmen in einer ausgewählten Bildfarbe ist so ein Tick von mir. Neh´m sie im finish immer mit der Pipette raus (eine Farbe) und bau dann den Rahmen damit.
    @Petra: Voyeuristische Perspektive ist gut. So hätte ich’s gar nicht ausgedrückt. Der Monitor gehört natürlich zum Bildtitel.
    @Katja: Hab´die Schrift schon ein Stück weggeschnibbelt. Warscheinlich doch nicht konsequent genug.
    :-) mattrose
  • Pseudografin® 1. September 2002, 22:54

    Ich würde die Schrift wegschnibbeln, sonst sehr gut.
  • Petra Diesch 1. September 2002, 21:58

    Hallo Matthias,
    schoene Stimmung, finde den Schaerfeverlauf (Augenpartie) sehr gut, haette aber am rechten Rand etwas schwarz weggenommen. Aber vielleicht wolltest Du ja die voyeuristische Perspektive betonen...?
    Gruss Petra
  • Steffen Langhammer 1. September 2002, 18:37

    Starkes Bild! Gut getroffen und der warme Farbton gefällt mir auch gut.
    Der Ausschnitt geht meiner Meinung nach in Ordnung. Sehr schön auch dass Du die Farbe des Randes dem allgemeinen Farbton des Bildes angepaßt hast.
    Gruß
    Steffen
  • Martin Peterdamm 1. September 2002, 18:31

    das ist absolut gut getroffen .sehr persönlich emotional. kritik: meiner ansicht nach ist der ausschnitt nicht optimal. links und oben nen bissel mehr bild bitte. gerade oben weil dort ein leichter blau lila ton im reflex der haare wirkt welcher vielleicht ein wenig mehr sein sollte. es würde die bildharmonie ausgleichen/unterstützen - das orange ist vielleicht sonst ein wenig zu dominant. feintuning sach ich mal.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz