Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
894 7

Thomas Zawatzki


Free Mitglied, Rüfenacht

Chasseral

Frühjahrswanderung auf den Chasseral im Schweizer Jura, Canon PowerShot G1

Kommentare 7

  • Indina B. 28. August 2002, 7:38

    @Thomas - vielleicht hilft es Dir, daran zu denken, dass die Kamera selbst ja schon manipuliert. Sie gibt ja auch 'nur' ihre Interpretation der Szene dar. Und Du kannst das Gesehene dann widerum Deinem Auge anpassen.

    :)

    Gruss, Indina
  • Thomas Zawatzki 28. August 2002, 6:08

    Ja, stimmt. Bisher habe ich mich allerdings strikt geweigert, ausser hell/dunkel irgendwelche "Manipulationen" an den Digitalfotos vorzunehmen. Ich "hirne" mal darüber.
    Gruss Thomas
  • Rudolf Kellenberger 27. August 2002, 22:44

    Willkommen im FC. Ein schöner Einstand. Der Anregung von Indina B. stimme ich voll zu.
    Gruss Rudolf
    (Wir in der Schweiz sagen Ruedi)
  • Uwe W. 27. August 2002, 17:26

    stimmt ist besser
  • Indina B. 27. August 2002, 13:31

    Eine schöne Aufnahme!

    Eine Idee wäre vielleicht noch, ein paar Parameter etwas zu verändern. Ich habs mal getan: Etwas mehr Kontrast, insgesamt das Foto etwas heller und die Sättigung des grün etwas angehoben:



    Gruss, Indina
  • Ingo Brunk 27. August 2002, 9:30

    Super Foto!

    Du bist bislang mein favorit für diesen tag. und ich sehe mir schon seit 6.00 alle Neuen Fotos an!!

    Der Himmel ist toll.

    Gruss
    Ingo
  • Holger M 27. August 2002, 8:11

    Hallo Thomas
    Willkommen in der fc
    ein stylistisch schönes Foto
    LG Holger

Informationen

Sektion
Views 894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz