Marc Maiworm


Premium (Pro), Aldingen

Chasm

Marlboro Point

Utah, Juni 2013

Kommentare 10

  • I.S.O 19. August 2015, 10:24

    Hat Tiefe, Wolkenstimmung ist Klasse, Tonwerte können überzeugen.
    LG Karl
  • Martina Maise 13. August 2015, 21:23

    Hallo Marc,

    der Ausblick ist atemberaubend und ich ärgere mich noch heute, dass ich den Punkt nicht gefunden habe...

    Der tiefe und weite Blick in die Schlucht ist gigantisch. Eine karge Landschaft, die durch die leuchtenden Farben und ihre Ursprünglichkeit den Besucher bzw. Betrachter begeistert. Das Hochformat unterstützt die Tiefenwirkung noch. Absolut TOP!

    Liebe Grüße
    Martina
  • gabi44 13. August 2015, 14:03

    GRANDIOS !!! Ich schaue und staune. Ein fantastischer
    Anblick. Ich sehe auch, auf was Du alles geachtet hast.
    Die diagonalen Felslinien im mittleren Bildbereich folgen
    dem diagonalen Wolkenverlauf. Dadurch bekommt das
    Bild trotz der vorhandenen Statik die Dynamik. Die
    Quali setze ich bei Dir voraus :)))
    lg gabi 44
  • Reiner Boehme 11. August 2015, 20:20

    Ganz schön wuchtig.
    Diese Landschaft hat ja Ähnlichkeit mit dem Grand Canyon. Im besten Licht, d.h. Du bist nach Sonnenuntergang bei Dunkelheit hier wieder raus?
    Das schöne Wolkenbild ist das I-Tupferl.
    Reiner
  • Sprotte 11. August 2015, 20:15

    Ich glaube bei dieser Landschaft spielt das Format keine Rolle. Durch einen guten Bildaufbau bekommt man so oder so eine beeindruckende Tiefe hingezaubert, wie man hier bestens sehen kann. Immer wieder sehr sehenswert mit diesen natürlichen Farben und einer guten Zeit um auf den Auslöser zu drücken.
    LG Reiner
  • Fofusylvi 11. August 2015, 18:41

    Da bekommt man glatt Fernweh und möchte am liebsten gleich wieder Urlaub machen in diesem wunderschönen Land. Tolle Farben hast Du da eingefangen. LG Sylvi
  • Helge Beckert 11. August 2015, 17:36

    klasse bild.
    fragte doch damals das töchting beim frühstück,
    'wo ist das da jetzt mit der zigaretten-werbung ??'
    ja, " schnell mal hin : 25o km". uff!!.
    die rücktour zum gebuchten hotel war ja nur 6oo km ;-)
    mit den kleenen kinnings musste halt den zeitplan einhalten.
  • Mike JB 11. August 2015, 17:02

    trotz Hochkant kommt die einzigartige Landschaft gut heraus
    LG Mike
  • Albert Wirtz 11. August 2015, 16:49

    Auch im Hochformat mit der feinen Wolkenbildung ein echter Hingucker mit großer Tiefenwirkung.
    LG Albert