2.795 2

Ulrich Reimann


Premium (Pro), Allensbach

Charyn Canyon 2

Nikon D70; May 2009; Charyn Canyon - 40 degree !

Kommentare 2

  • Ulrich Reimann 18. Juli 2009, 8:15

    hallo Meike! nein, ich habe keinen Filter benutzt. Dieses Bild ist am Nachmittag, auf dem Rückmarsch, entstanden - da stand die Sonne ganz anders (sieht man auch an dem Schatten des großen Brocken) und das Licht war nicht ganz so hart - wie z.B. auf dem Bild Charyn Canyon 1; dass war gegen Mittag und im Canyon waren ca. 40 Grad Celsius...Außerdem hatte ich die Automatik der Kamera angeschalten und speziell auf den Schatten belichtet.
    Gruss Uli
  • Meike Anschütz 17. Juli 2009, 17:31

    sehr, sehr eindrucksvoll, gut gesehen und festgehalten!
    lg meike

    ps: filter benutzt? ich könnte bei dem sonnenschein glaube ich niemals dieses ergebnis erzielen, weil immer irgendetwas im bild "absaufen" würde. bsp. himmel überbelichtet, oder canyon unterbelichtet.