Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Charterfahrt Lpz. - Markersbach -5

Charterfahrt Lpz. - Markersbach -5

396 3

BR 45


World Mitglied, Leipzig

Charterfahrt Lpz. - Markersbach -5

Auf der Heimfahrt von Markersbach in Mittweida brannte wieder einmal der Himmel.
Aus einer Serie von 45 Sonnenuntergangsfotos fällt es schwer das schönste raus zu suchen.
Hier faszinierten mich die Strahlen vor den dunklen Wolken und im Vordergrund der Willkommensgruß an der Lagerhalle.
Was meint Ihr ?
Grüsse Andy

Kommentare 3

  • Laufmann-ml194 24. Mai 2014, 20:02

    komisch, irgendwie habe ich von Mittweida schon gehört (bloss in welchem Zusammenhang?)

    würde mal sagen, die untere Wolkenform schaut nach rechts gesehen, wie ein liegender Mann aus, u.a. gerade Nase und Mund klar erkennbar und die obere, wie ein Alb der diesem auf der Brust hockt und ihm den Odem raubt

    vfg Markus ml194
  • 94 2105 29. August 2013, 18:04

    Ein furioses Farbenfeuerwerk! Sehr schön eingefangen. :-)

    VG Felix
  • Bernd-Peter Köhler 28. August 2013, 22:50

    Ein schönes Wolken- und Lichtgebilde, gefällt mir!
    Munter bleiben, BP

Informationen

Sektion
Ordner Allgemeines
Views 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.4 mm
ISO 100