Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Charmin Restrooms 2008 (2)

Charmin Restrooms 2008 (2)

875 8

Ronald-Unger


Free Mitglied, Sangerhausen

Charmin Restrooms 2008 (2)

Die "Charmin Restrooms" am Times Square zwischen der 45. und 46 Straße sind eine witzige Werbeidee von "Procter & Gamble", dem Hersteller des weltberühmten Toilettenpapiers.
Zwischen 24. November und 31. Dezember 2008 waren sie bereits das dritte Jahr geöffnet.
Eigentlich handelt es sich "nur" um 20 Toilettenkabinen, die man kostenlos benutzen kann, aber das ganze Drumherum macht die Sache erst spannend. Man wird mit einem eigens kreierten Song bedudelt, kann auf einer Bühne tanzen, um ein natürlich unbrennbares Lagerfeuer sitzen und hat immer nette und lächelnde Angestellte um sich....der Gang zur Toilette sozusagen als Event - ich fand's obercool ! :-) .-) :-)

http://www.charmin.com/en_us/pages/restrooms/index.shtml

Charmin Restrooms 2008 (1)
Charmin Restrooms 2008 (1)
Ronald-Unger

Kommentare 8

  • TomMoers 2. November 2009, 22:29

    sehr schöne werbeidee, gut gesehen und umgesetzt toll
    lg
    thomas
  • Gemay 16. Oktober 2009, 20:58

    Moin moin,
    jau, die Amis kommen schon auf witzige Ideen...
    Die Aufnahme gefällt mir richtig gut - der Titel hat
    mich neugierig gemacht. Vielen Dank für die Infos
    zum Bild!
    Gruß
    Gerd
  • Conny M-L 5. Oktober 2009, 17:19

    Witzige Werbeidee -
    die Amerikaner sind recht erfinderisch
    LG Conny
  • funkypic 19. August 2009, 22:46

    Es ist immer wieder ein Traum was du alles so entdeckst...klasse....muss ich das nächste mal ausprobieren...gibt es die dort das ganze Jahr oder nur zu bestimmten Zeiten ?!

    LG
    Sascha
  • Mershee 11. August 2009, 21:06

    Wie praktisch, wenn man die Toilette gleich dabei hat. Allerdings sieht es nicht sehr bequem aus. Besonders gefällt mir, dass man "Charming Restroom" trotz der Spiegelung so deutlich lesen kann.

    LG Mershee
  • Doggy-Pix 11. August 2009, 13:00

    Also, ich war mit meiner Hotel Toilette im Broadway Plasa sehr zufrieden, werde aber beim nächsten Termin (2011) gern mal vorbei schauen!

    LG aus Gotha, Jens
  • Arnd U. B. 10. August 2009, 16:36

    Das haben wir leider nicht gesehen - wie natürlich ungeheuer Vieles....Man brauchte Jahre über Jahre in dieser Megapolis...Liebe Grüße Arnd
  • Black Pearl Design 10. August 2009, 10:34

    Ist das Cool...so wird der Gang auf die Toilette zum erlebnis...
    Ist der Hammer da geht man sicher gern ein mal ...;-)))
    Eine sehr coole Aufnahme und eine tolle Werbeidee....
    Bei uns wäre sowas doch granicht möglich weil viele sich darüber nur Wundern würden....ich finde es aber Klasse.....
    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir

    gglg Katharina