Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Charme von Schrott

Charme von Schrott

242 3

Sven Seher


Free Mitglied, Sindelfingen

Charme von Schrott

DiMAGE A200

f 3,5
1/250

Auch hier gilt wie bei meinen anderen Aufnahmen:
Kritik und Verbesserungsvorschlaege - erwuenscht!

Kommentare 3

  • Rudolf Seher 3. Februar 2006, 2:42

    Respekt an den Namenskollegen!;-)
  • Michael Tremel 17. August 2005, 10:30

    Mit der Tönung bekommt es wirklich einen gewissen Charme!
  • Anne K 15. August 2005, 17:01

    Das Motiv find ich fein! Allerdings hätte ich wohl einen einfachen weißen Rahmen ohne dieses Verlauf genommen... Und etwas mehr Kontrast würde vielleicht noch besser wirken... Sollte man mal probieren...
    Nette Grüße,
    Anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz