Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
..charme de sursee..

..charme de sursee..

428 11

simba44


World Mitglied, irgendwo und nirgendwo

..charme de sursee..

Das waren noch Zeiten, Essen ab zwei Franken.....

Hotel Hirschen, das einzige Hotel mitten in der Altstadt von Sursee

Dank moderner Gastrostruktur gibt's im Hirschen Wahlfreiheit: Nach links ins rauchfreie NON FUMEUR (Café/Bistro/Esslokal) oder nach rechts in die sprichwörtliche SMOKING BAR.

Der Küchenchef komponiert seine Gerichte gekonnt nach Vorbild des grossen «Escoffier» vom Pariser Ritz und setzt dabei zeitgemäss gezielt auf Qualität und Preis statt Dekoration und Firlefanz.

Die SMOKING BAR mit den alten Emailschildern und der vergänglichen Freiheit, ohne schräge Seitenblicke seine Zigarette oder eine kolumbianische Zigarre mit einem edelspanischen Rotwein oder schottischen Whisky genehmigen zu können...

Kommentare 11

  • Thomas Leib 24. März 2010, 23:39

    ...das wäre ein Lokal für
    mich, da ich sehr gerne Esse.
    Eine ganz gekonnte Aufnahme,
    die mir bestens gefällt.
    LG
    Thomas
  • André Reinders 24. März 2010, 23:14

    Klasse!!!!

    GLG

    André
  • El Suizo 24. März 2010, 20:29

    Hola Simba

    Da muss ich doch reagieren ;-)
    Ja, Fr. 2.-- für ein Mittagessen, das waren noch Zeiten, aber man sollte auch bedenken, wie damals die Löhne waren. Immerhin hatten alle Zimmer fliessend Wasser...
    Saludos - El Suizo

    PS: En Guete, falls Du dort Essen gehst!
  • SYLKON 24. März 2010, 17:01

    Beschreibung habe ich gelesen-ich gehe zum Smoking Bar. toll gesehen und hier präsentieren.
    LG Sylwek
  • Beeri Rolf 24. März 2010, 14:34

    Schön dass es sowas noch gibt. Werde mir wieder mal frische Kutteln zubereiten.;-)
    LG Rolf
  • Marianne Hüsch 24. März 2010, 12:10

    Ja Ja die Zeiten und die Preise ändern sich
    lg Marianne
  • Detlef Menzel 24. März 2010, 10:21

    auch ein hotel hirschen

    lg detlef
    Schild Hotel Hirschen
    Schild Hotel Hirschen
    Detlef Menzel
  • Siegfried Frenzel 24. März 2010, 8:19

    Das interessante Schild ist eher eine historische Spezialität ...
    Für 2 Fr bekommt man/frau heute max. 2 Ravioli ... Geschätzt.
    Gruß Siegfried
  • Urmel57 24. März 2010, 7:54

    Na, wenn das keine Empfehlung ist..... sehr schönes Motiv.
  • Valdy 24. März 2010, 7:53

    ich nehm piccata!!! mmmh, wie lecker, hab ich schon lange nicht mehr gegessen .-)) und das zimmer mit zentralheizung ist auch net schlecht .-))

    vlg Valdy
  • Makarena 24. März 2010, 1:30

    da gibt´s für jeden was...finde ich gut.
    heute muss man sich nach den gästen richten,
    ob man will oder nicht ;-) auch was außergewöhnliches ist gefragt.
    das sieht man an der collage schon... ;-)
    lg margit

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz