Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
633 11

charly...

der boss im schimpansenhaus zoo krefeld....ein echt hübscher wie ich finde ,hat tolle augen-allen ein schönes we

Kommentare 11

  • Juergen R. 30. November 2010, 23:34

    Charly würde fragen: "Gehts auch scharf?"

    Ich finde es nicht "klasse gemacht" "sehr gut" und auch nicht "toll fotografiert" und weiterhin nicht "sehr gut gelungen" ->Buddylobhudelei

    Ein unscharfes Knipsbild von einem Käfigtier das sich nicht wehren kann.
  • Detlef Wolf 22. Oktober 2010, 20:47

    charly hat dein handwerk ganz genau begutachtet; er würde dich bestimmt auch loben, wenn er das ergebnis sehen würde!!
  • Anla 22. Oktober 2010, 17:59

    Wirklich ein schöner Kerl, sehr gut fotografiert !
    Gruß Anla
  • paules 22. Oktober 2010, 15:44

    Wunderbar klar....toll fotografiert!
    Grüße Paul
  • Homa 22. Oktober 2010, 12:54

    Charly schaut dir skeptisch beim Fotografieren zu. Nun gehe auch hin und zeige ihm das Bild, er wird sich freuen. Denn ich finde das Portrait ist dir klasse gelungen, Schärfe und Freistellung sind top, da gibt es nix zu meckern.
    LG Horst
  • tolbiacum 22. Oktober 2010, 11:32

    tolles portrait - sehr gut gelungen
    lg elmar
  • Esther Margraff 22. Oktober 2010, 11:31

    sehr, sehr gutes Portrait!!
    LG
    esther
  • Juan 22. Oktober 2010, 9:47

    ein freundlicher Bursche dein charly, ein schönes Bild..
    LG- Juan.
  • wkbilder 22. Oktober 2010, 9:34

    hast du sein einverständnis, der schaut schon etwas vorwurfsvoll, lach, klasse gemacht, nix zu meckern, vg peter
  • Norbert REN 22. Oktober 2010, 9:32

    Der hat Ähnlichkeit mit mir.
    LG. Norbert
  • M.Hogreve 22. Oktober 2010, 9:30

    Richtig menschlich sein Gesichtsausdruck !
    lg
    Manfred