Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Charly, oder ich komme auch alleine klar

Charly, oder ich komme auch alleine klar

566 10

Jan- Schulz


Basic Mitglied, Hoch im Norden

Charly, oder ich komme auch alleine klar

Charly, der Hund einens fc Freundes
Charly, der Hund einens fc Freundes
Jan- Schulz

Der Hund meines Fotofreundes Wolfgang B. Scheifers beim durchsuchen der Tasche meiner Frau. Da Wolfgang mir einen großen Gefallen getan hat haben wir ihn heute besucht und Charly hat uns nach 6 Wochen sofort wieder erkannt, ob es an ALDI (all die) leckeren Sachen lag kann ich nicht sagen aber die Freude war riesengroß.
Vielen Dank für den schönen Tag und Annettes guten Kartoffelsalat.
Sven hat sich gefreut und die kleine Macke war Nebensache.

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Tierfotos
Views 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz