Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
365 4

Charly

habe das Bild schon verändert nach S. u. D. Lippert, also ein anderes gemacht.. kann es nur leider noch nicht hochladen

Kommentare 4

  • Frederic Lopez 3. Juli 2010, 14:51

    Ich finde das Bild sehr schön! Es sieht aus wie gemalt! :P

    Diese soooooo schlimme unschärfe lässt es sehr sympathisch gemalt aussehen und wer am Bildschnitt rumnörgelt sollte folgendes beachten:

    DER GOLDENE SCHNITT IST TOT ihr Superspezialisten!

    Bei der Fotografie geht es um Gefühl etc. und nicht um die peinlich genaue beachtung von Regeln oder so.

    Wer das nicht checkt ist meiner Meinung nach ein Laie, der es nicht würdig ist einen Auslöser zu betätigen.
    right round..
    right round..
    Frederic Lopez
  • Sorex 28. Juni 2010, 0:03

    Ich gebe meinen Vorrednern da vollkommen Recht. Der Bildschnitt ist nicht gerade ideal und vielleicht versuchst du auch mal eine andere Perspektive, mehr auf Augenhöhe des Hundes.

    Bin gespannt auf den zweiten Versuch, Liebe Grüße, Janina

    @Krada: Ich denke scharfzeichnen bring da nicht viel, das Bild ist zu unscharf, da bekommst du nur blödes Rauschen ins Bild.
  • Krada 27. Juni 2010, 23:11

    Hey,
    diesmal wirkt das Bild schon viel lebendiger. Ich sehe, du lernst. "Strg+L" und "Strg+M" lassen Grüßen.
    Aber du hast recht, die Schärfe is nicht ideal. Versuchs doch mal mit "Scharfzeichnen". Ich schick dir da auch noch ne kleine Mail.
    lg Daniel
  • S u. D Lippert 26. Juni 2010, 19:24

    Ich denke das ganze Bild ist etwas unscharf und der Kopf am meisten.
    Ich glaube das eigentliche Problem ist dass Du den Hund etwa in Bildmitte Anfangen lässt und ihn nicht ganz drauf nimmst.
    Anders gesagt: Versuch das Bild im Querformat zu machen und nimm den Hund ganz aufs Bild, dann wirkt er nicht so "abgehackt".
    Liebe Grüße
    Denise

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz