Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
212 1

Martin Kuntz


Free Mitglied, Sambach

Kommentare 1

  • Marko- Philippe Ninkov 11. November 2007, 16:38

    das die pfoten abgeschnitten sind, stört mich nicht, eher der starke blitz..die gleiche pose und perspektive im tageslicht würde mich interessieren..beim blitz würde ich dem hund sonnenbrillen anlegen !

    ps: würde das mit dem abschneiden hier in der fc nicht so ernst nehmen..wenn der bildausschnitt gut gewählt ist, sowieso nicht. schau dir nur mal die "guten" portraits an..da soll noch jemand was vom abschneiden sagen..
    cheers,
    m

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz