Charlotte hat Spass

Charlotte hat Spass

16.438 26

Mr. Fox


Premium (Pro), Leverkusen

Charlotte hat Spass

91 Jahre, meistens bin ich nicht in ihrer Welt, aber die Welten haben einen Schnittpunkt

Spass.

Kommentare 26

  • Frau Rot 12. Februar 2013, 15:26

    Sorry, Mr. Fox, ich habe mich falsch ausgedrückt und meinte mit "immer wieder" nicht unbedingt Dich.
    Es ist halt so in Mode gekommen und wird mittlerweile arg strapaziert.
    Ich mag den Stil an sich sehr, aber eigentlich eher, wenn er authentisch entsteht.

    P.S.: Die Frau im Hintergrund ist echt genial erwischt und erinnert mich an meinen Arbeitsalltag.
  • Mr. Fox 12. Februar 2013, 14:47

    das kann man bei mir nun wirklich nicht sagen, dass ich viel hipsta-mache. ausserdem hab ich nicht immer ne knipse dabei.

    und hin und wieder find ich das gar nicht schlecht.


    chris, die frage darfst du mir nicht stellen, ich hab da nix mit zu tun.


    aber ich habe ne idee wieso.
  • MonsieurCHRIS 12. Februar 2013, 14:42

    Klar, klasse Bild ... aber wie kommt es, dass EIN Fotograf ZWEI MAL hintereinander auf der Startseite ist?
  • Frau Rot 12. Februar 2013, 14:40

    An sich wirklich klasse, aber warum nur immer und immer wieder dieses ausgelutschte Hipsta-Gedönse?
    Selbst das geht viiieeel besser
  • Adson von Melk 12. Februar 2013, 14:33

    wenn man so lachen kann, spielt das alter keine rolle !
    gefällt mir sehr gut
  • HaMartin 12. Februar 2013, 14:16

    Sehr, sehr autentisch und echt!
    Tolle Momentaufnahme!
    Gratulation zum Titelbild!!

    Liebe Grüße Martin
  • Angelika Rempe 12. Februar 2013, 14:06

    Herrlich erfrischend..Diese Aufnahme
    ist der Hit...!!
    Gratuliere zum Titelbild !!

    LG, Angelika
  • Mad Moiselle 12. Februar 2013, 14:03

    oh... ist das schön!!
  • MARTINA Brandt 18. Januar 2013, 10:56

    ganz herrlich.....=)))
  • Peter-Fritz Bischoff 2. März 2012, 18:13

    Große Klasse!
    Tolle Momentaufnahme!
    Gruß Peter
  • Roland Maywalt 4. Februar 2012, 0:44

    Braucht man schon ein bisschen mehr, als nur ein 'Händchen' und ein 'geschultes Auge', um diese Szene festzuhalten ...
    Große Klasse!
    Gruß Roland
  • Double A 3. Februar 2012, 2:12

    What a great expressive face and portrait thereof.
    Perfect.
    Alvin
  • Mr. Fox 23. Januar 2012, 20:33

    hallo unbekannter vorschlagender,

    ich weiss leider nicht mehr wer das bild für die galerie vorgeschlagen hatte, ich hab mich dagegen entschieden weil ich einfach kein gutes gefühl dabei habe.

    wenn du das liest, liebe(r) unbekannte(r) kannste dich gern per fm melden.

    lg und dank für euer interesse.
  • dark soul123 23. Januar 2012, 18:48

    Wär nicht schlecht, mit 91 noch so entspannt fröhlich unterwegs zu sein.
  • Stephan Norff 23. Januar 2012, 9:55

    Erst einmal hat mich das Foto schon als Miniatur förmlich "angesprungen". Es ragt aus der Masse hervor, ist interessant, erheiternd, positiv.
    Auf den zweiten Blick finde ich lustig, dass die jüngere Frau im Hintergrund gerade aufstoßen muss, vermutlich von der Kohlensäure im Glas Bier, dass sie zuvor mit großen Schlucken geleert hat.
    Charlotte ist der Burner. Mit der Knipsmaschine vor deinem Auge musst Du so lustig ausgesehen haben, dass ihre Begeisterung keine Grenzen mehr kannte.
    vlg. Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 16.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten