Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
904 15

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Charleen -

Hatte hier keine Lust, den Zaun zu stempeln!
Bitte seid nachsichtig mit mir ;-)

Kommentare 15

  • Petra.Schulz 7. Mai 2008, 20:05

    Sieht einfach klasse aus die Stute in dieser Galopphase! Stört mich hier überhaupt nicht, dass der E-Zaun mit drauf ist, da der farblich zum Pferd paßt.
    LG Petra
  • Weltenspieglerin 5. Mai 2008, 20:48

    WOW, was für ne hübsche Stute, im richtigen Moment in der Bewegung festgehalten. Bin immer wieder überrascht, wie sauber dir das gelingt Sylvana !
    Ganz klasse !!!
    LG oroDoro
  • Michaela Mertens 5. Mai 2008, 20:01

    action, klasse aufnahme, gefällt mir sehr gut

    lg micha
  • Sara Landvogt 5. Mai 2008, 18:30

    Toll eingefangen!

    LG Sara
  • Jenny Bester 5. Mai 2008, 17:58

    Ein anderer Hintergrund und man hätte ein tolles Postkarten-Motiv! Super Foto! Könnte man ja nachträglich noch retouschieren... ;-)
  • das Bilderzimmer 5. Mai 2008, 17:56

    Schöne naürliche Farben Tolle Belichtung. Hübsches Pferd. Gefällt mir sehr gut das Bild. Mich stören Zäune nicht. Ausser wenn die Litzen überstrahlt sind, dann siehts doof aus, aber bei dir hier ist es gut so.

    lg
    Nadine
  • Iris Fleschutz 5. Mai 2008, 17:50

    Klasse in der Bewegung erwischt.
    Lg Iris
  • Patricia B. 5. Mai 2008, 16:39

    Hast den schönen Schimmel gut belichtet! Der Rest wirkt bei mir einen Tick zu dunkel, aber Sonnenschein und Schimmel ist eben eine schwierige Kombi!
    LG, Patty
  • Serafina Pekkala 5. Mai 2008, 16:36

    Klasse Bewegung und die Perspektive gefällt mir auch. Schärfe und Licht passt...wunderhübsche Stute!
    LG Elke
  • Yvonne Pötter 5. Mai 2008, 12:45

    Ein tolles Bild hast Sie im richtigem Moment eingefangen !

    LG Yvonne
  • Alexandra Evang 5. Mai 2008, 12:25

    tolle phase in der du charleen eingefangen hast..
    auch schön mit dem löwenzahn =)
    könnte vll noch was sättigung vertragen.. aber ist geschmackssache
    mit dem zaun kann ich verstehen ;)
    liebste grüße
    alex
  • Sylvana Butt 5. Mai 2008, 12:08

    @All. Das Bild kippt nicht wirklich, der Pfosten ist total schief :-)
    Wollte aber nicht den Pfosten wegnehmen, da man sonst nur noch Litzen gesehen hätte...

    Liebste Grüße!
  • Sturmgebraus 5. Mai 2008, 11:52

    Zaun stört nicht - passt sogar farblich ...! Hätte nur den linken Pfosten weggeschnitten, dann hätte man weniger den Eindruck des Kippens .. Aber natürlich ein sehr schönes Bewegungsbild!!
    LG
  • Sanne 5. Mai 2008, 11:48

    phase ist klasse und auf den Zaun hätte ich auch keine Lust gehabt :)
  • Jacqueline de Lange 5. Mai 2008, 11:32

    Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht ;-)
    Beim unteren sehe ich das relativ entspannt, die oberen würde mir mehr Sorgen bereiten *g*
    Kippt es ein wenig?
    Von der Phase gefällt es mir aber gut.
    LG Jacqueline