Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.456 74

Jutta Bauernschmitt


Pro Mitglied, Gößweinstein

*Charisma*

hab mal etwas gespielt.. und das kam raus ;)
der softe und märchenhafte eindruck ist gewollt..
denn ich finde es passt zum pferd ;)

Auf vielfachen Wunsch...
das Bild pur...
so wie ich meine bilder eigentlich immer einstelle ;o)

*Charisma.. unbearbeitet*
*Charisma.. unbearbeitet*
Jutta Bauernschmitt

Kommentare 74

  • Sandra Althaus 12. Juli 2005, 8:20

    Beide Versionen sind wirklich klasse!!! HG, Ausdruck, Schärfe, Farben, was will man mehr!!!

    Klasse!!

    LG, Sandra:)
  • Claudi St. 20. Mai 2005, 12:06

    ich finde diese Version wunderschön und die Bearbeitung äußerst gelungen. Weiß gar nicht, was es da auszusetzen gibt. Das Original gefällt mir auch, aber das eine schließt das andere ja nicht aus...
    LG, Claudi
  • Sabine Schwerdtfeger 19. Mai 2005, 20:42

    Mh... sehr schade..
    LG, Bine
  • IP Eyes 18. Mai 2005, 9:25

    wie eine Wolke, ein Traumbild
    schöön
    lg, Ina
  • Robert Und Christian Högner 17. Mai 2005, 21:57

    Autsch!!
    Nun...ich hätte mir wohl denken müssen, dass die Sache mit dem Weichzeichner etliche "persönliche Geschmacks-Contras" provoziert, aber ich finde es hier - nach wie vor - sehr wirkungsvoll eingesetzt.
    Und schließlich gibt es auch viele begeisterte Stimmen, was die Berechtigung der gelegentlichen Weichzeichnerei ja einwandfrei bestätigt!!!

    Beste Grüße, Christian
  • Belfo 17. Mai 2005, 13:30

    Ich finde das schade und typisch. Alles schreit, dass immer nur das selbe in die Galerie kommt, aber wehe man probiert was anderes ...

    Wenn man die Kommentare so sieht könnte man denken, es gäbe hier nur weichgezeichnete Tiere (bei denen dann wieder genörgelt wird, dass die Bilder nur scharf sind).

    Gruß Hans
    P.S.: War das AutoFx?
  • Owen Noah 17. Mai 2005, 3:19

    contra

    (das arme viech hat diese kreativ misshandlung bestimmt nicht verdient)
  • Barbara Homolka 17. Mai 2005, 3:19

    Wie Michel
  • Michel.VINCENT 17. Mai 2005, 3:19

    Das Orginal gefällt mir bedeutend besser.
    skip
  • Der Lorenzo 17. Mai 2005, 3:19

    contra
  • Belfo 17. Mai 2005, 3:19

    pro
  • Anja Wollschlaeger 17. Mai 2005, 3:19

    Für die Original-Version hätte ich ein Pro gegeben- aber die Nachbearbeitung ist mir zu viel des Guten. Skip.
  • Titus Tid 17. Mai 2005, 3:19

    contra
  • EyeView 17. Mai 2005, 3:19

    Pro
  • Herr Buchta 17. Mai 2005, 3:19

    Weichspül-Minus !