Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

686 7

Michael Freisen


Premium (World), Neufahrn

Kommentare 7

  • Rudi Büldt 28. Oktober 2010, 7:30

    Klasse Bearbeitet ,ich bin aus der USA mit 8GB Bilder nach Haus gekommen ,und der war auch in meiner Sammlung !!
    Rudi
  • J. Pollmer 15. April 2010, 20:00

    Tolles Bild!

    Hast du die Sättigung der Farben selektiv (alles außer die Farbe des Stiers) oder örtlich (überall, außer da wo der Stier ist) reduziert?

    Gruß
  • Marina Luise 13. April 2010, 22:05

    Svenja - also eine Statue - egal wie aggressiv sie sein soll - zwingt mich auch nicht direkt ins Knie - da gibt's andere Situationen, wo es angebrachter wâre ...
  • Swenja- 13. April 2010, 19:57

    Wie unbeeindruckt die Leute vorne rechts im Bild von diesem unglaublich gewaltigen Stier wirken...
    CK ist hier echt toll, läßt es noch besser zur Geltung kommen, also ich bin beeindruckt! ;0)
    LG Swenja
  • Double A 13. April 2010, 18:44

    Das ist gewiss eine sehr beeindruckende Skulptur. Auch recht aggresiv und überwältigend.
    Red Bull macht Platz für den neuen "Copper Bull". :)
    LG< A&A
  • Marina Luise 13. April 2010, 13:48

    ja - so sehen sie wohl aus - wenn sie wutentbrannt losschnauben - die Stiere! ;)
  • Birgit Meinelt 13. April 2010, 6:48

    Ui, das sieht ja gewaltig aus....