Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
361 4

Charel Bourkel


Free Mitglied, Vianden

___

Zuschauer bei der Flèche Wallonne in Huy

Kommentare 4

  • Images of life 29. September 2011, 10:23

    +
  • Michael Fischer63 8. Mai 2010, 18:54

    ein sehr gelungenes porträt
    diese "alten petterscher" findet man ja gerne bei belgischen radrennen
    aber mir ist so eine aufnahme leider noch nie gelungen
    gratulation
    gruß michael
  • Pol Bourkel 22. April 2010, 22:24

    Kann mich dem nur anschliessen.
    Sehr gute Arbeit !¨
    bdjd
    POL
  • Pixelimpressionen 22. April 2010, 11:56

    Ich finde es ein wunderschönes Portrait.
    Der starke Lichteinfall stört überhaupt nicht,
    weil in seinem rechten Auge noch Reflexe zu sehen sind. Ich würde nur den rot-Stich noch rausfiltern.
    Und ein kleines bisschen den Kontrast verstärken.
    Ich finds absolut klasse dass es ein Zuschauer ist, und kein gestelltes Portrait. Das macht das Bild noch besser.

    LG Simone