2.155 7

Stefanie Krause


kostenloses Benutzerkonto, Einsiedel

Charakterkopf

Die Schokoladenseite eines jeden Hundes zu finden und den individuellen Charakter herauszustellen, ist jedes mal eine Herausforderung. Und es ist immer eine Freude, wenn man seine Fotos dann im Nachhinein betrachtet und das ein oder andere Mal sieht: Es ist einem gelungen.

Ice sucht seine Charaktermenschen.
https://www.tierschutz-chemnitz.de

Kommentare 7

  • uschi pluskwik 2. September 2019, 12:48

    Hübscher Bollerkopp!
    LG Uschi
  • alicefairy 31. August 2019, 20:13

    Ja, die Aufnahme ist echt gut. Aber mir tun diese Züchtungen sooooo leid! Die kriegen kaum Luft und haben meistens Herzbeschwerden ohne Ende. ICh spreche aus Erfahrung. Der Sohn eines Nachbarn hat auch immer solche Wauzies....der erste wurde nicht mal 6 Jahre...... In England darf man sie nicht mal mehr halten, oder einführen...
    Lg Alice
    • Stefanie Krause 31. August 2019, 20:21

      Ja. Mir tun sie auch Leid. Wenn die Züchter wenigstens gesunde Hunde anstreben würden, wäre allen geholfen. Denn liebenswert sind sie allemal.
      Auch Ice röchelt etwas vor sich hin. Was aber schlimmer ist, ist seine Futtermittelallergie. Das haben mittlerweile auch so viele Hunde. Und da es viel kostest, sitzen diese Hunde dann noch länger im Heim :-(
      LG Stefanie
    • alicefairy 31. August 2019, 20:49

      Das tun die Züchter leider nicht, Ein Hund hat der Mode zu entsprechen, egal wie es ihm geht damit ;((((
      Deutsche Schäferhunde habe gefälligst ihre Hüfte nun weit unter dem Limit der Wirbelsäule zu haben jetzt! Result, sie können kaum mehr hatschen mit knapp 7 Jahren. Ich finde es eine absolute Dreistheit der Hundezüchrter den Scheisss mitzumachen auf Kosten der Tiere! Ich kaufe niemals einen Hund aus einer Züchtung mehr! Ich nehme mir lieber ein armes Geshöpfaus dem Tierheim, Mischung: All in one! Egal, wie er oder sie aussieht! Die Chemie muss passen! Hatte mal eine Mischlingshündin aus dem Tierheim..." Der Typ meinte, nein die mag keiner......passt nicht, die spinnt und ist agressiv! Sie sah mich kam zum Zaun und ließ sich kraulen! Ich nahm sie mit...und es gab nie Probleme mit ihr. Sie war sanft wie nur etwas auch zu meinen Kindern damals und kuschelte mit dem Kater im Körbchen! Agressiv? HAHA
      Sie rettetete auch uns mal...Stromausfall, die alte Heizung glühte! Sie schlug Alarm! Ich rief die Feuerwehr...der Mann von der Feuerwehr sagte, nach dem Einsatz..2 Minuten hättens noch gehabt und das Haus wär in die Luft geflogen. Ich bin Sassa unendlich dankbar, für ihre Meldung!
      Meine Meinung halt
      Lg Alice
    • Stefanie Krause 31. August 2019, 21:39

      Danke dafür! Manchmal hat man das Gefühl, der gesunde Menschenverstand stirbt aus. Schön, wenn man dann vom Gegenteil überzeugt wird.
      LG Stefanie
  • Vitória Castelo Santos 31. August 2019, 19:50

    Ein sehr starkes Bild!
    LG Vitoria
  • AnBes 31. August 2019, 19:28

    Hoffe und wonsche einen "Lieblingsmenschen" für Ice - ein tolles Hundeportrait und ein toller Hund. Grüssle AnBes

Informationen

Sektion
Ordner zu Hause gefunden
Views 2.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von