575 6

Angelika Hebeler


Premium (World), Heringen

"Charakterkopf"

Tschaja - Zoo Dortmun

Kommentare 6

  • Andreas14057 14. Mai 2014, 11:43

    Sehr mutige Tiere, oft unbeachtet und oft vergesellschaftet mit Guanakos, Vikunjas, Maras oder Wasserschweinen. In der Beschreibung ging ein "d" verloren ...
    LG Andreas
  • Heurisch Dieter 8. Mai 2014, 22:11

    Der hätte nur erst mal zu Friseur gemusst...grins, ein herrliches Portrait! VG Dieter
  • bertramsteiner 8. Mai 2014, 19:09

    Toller Bildtitel.
    Der passt.
    Toller Gesichtsausdruck.
    Bertram
  • B. Lohse 8. Mai 2014, 11:51

    Den hast Du wunderschön festhalten können.Klasse Portrait und herrlich dieser Blick.Gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Birgit
  • Ria Trouw 6. Mai 2014, 10:25

    SUPER!!
    Ein wirklich schönes Portrait.
    VG Ria
  • Jürgen Hüsmert 5. Mai 2014, 22:41

    Angelika wo hast Du denn den C-Kopf gesehen. Ist mir bisher noch nicht aufgefallen im Zoo. Sieht irgendwie knuffig aus. Schöne Aufnahme.

    VG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Dortmund
Views 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 350.0 mm
ISO 100