Charakter der Menschlichkeit

Charakter der Menschlichkeit

3.780 26

widi.a


Premium (Complete), Saarbrücken

Charakter der Menschlichkeit

Öl auf Leinwand,
80cm x 100cm

Kommentare 26

  • Meinolf Lipka 26. März 2012, 10:15

    Das ist ja wirkliche eine schöne und ausdruckstarke Arbeit. Da ich leider mit dem realen Pinsel nicht so umgehen kann, faszinieren mich dieses Bild umso mehr. Ich ziehe meinen Hut.
    Gruß Meinolf
  • Hene Schwander 16. Februar 2012, 21:57

    Liebe Widi, den Charakter der Menschlichkeit kann man hier nicht erkennen, aber den kann man ja auf keine Art und Weise darstellen. Jeder ist nun mal verschieden, und das soll so bleiben. Was ich an Deinem Bild bewundere ist das Geheimnisvolle, das gewisse Charakteren oder Gefühle erahnen lässt. Gefällt mir. Gruss Hene
  • Olaf Hofmann 28. Januar 2012, 16:25

    Faszinierendes Bild, das zum langen Betrachten und Nachdenken anregt. LG Olaf
  • Mattel 10. Januar 2012, 21:31

    Ein intensives ausdruckstarkes Bild was mich nachdenklich stimmt Gruß Mattel
  • Müller Anita 10. Januar 2012, 21:06

    Wow. Ganz tolles Bild. Die Idee und die Umsetzung finde ich richtig gut.
    LG Anita
  • kira2501 9. Januar 2012, 6:18

    wie ein Traum, mystisch, fast geheimnisvoll. was es wohl sieht das Auge, weshalb es wohl zerbricht
    Gutes Kopfkino
    LG Ute
  • Maud Morell 8. Januar 2012, 22:30

    Deine Malkunst kann ich nur bewundern.
    LG Maud
  • † Thom Arnold 7. Januar 2012, 3:21

    Fantastisch,.....ich liebe diesen Surrealismus. Eine wirklich wunderbare Arbeit!!!
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • malo1 6. Januar 2012, 18:56

    Ein sehr interessantes Bild, das viel aussagt.
    Man sollte es sich lange anschauen.
    Es gefällt mir sehr.
    LG. malo1
  • Christa Kramer 6. Januar 2012, 10:56

    Ich bin sehr beeindruckt von diesem Gemälde! Man kann die Traurigkeit spüren und wie verletzlich der Mensch sein kann sieht man hier auf diesem Bild!
    Sehr schön auch die vielen kleinen Details die du berücksichtigt hast! ***TOLL***
    Liebe Grüße
    Christa
  • Shadow Wall 5. Januar 2012, 21:58

    Menschlichkeit - ist verletzbar sein, ist sein Schutzschild fallen zu lassen vor den Menschen die man liebt. Manchmal aus seiner gewohnten und behüteten Welt auszubrechen, um dort hinzugehen wo der andere Hilfe und Verständnis braucht.
    Sehr beeindruckendes Werk von dir.
    lg Bärbel
  • hajosch 30. Dezember 2011, 14:34

    wow,ein kleines KUNSTWERK !
    hans
  • Ebert Harald 22. Dezember 2011, 11:01

    ein wundervolles Bild,VLG Harald
  • Czerwonka Herbert 21. Dezember 2011, 21:02

    Ein sauberer Schuss, in die menschlichkeit, eine sehenswerte Arbeit! G HB
  • Jü Bader 21. Dezember 2011, 16:14

    Ein wundervolles Bild, das nicht beschönigt und doch schön ist...
    ich wünsch dir in diesen Tagen ein frohes Herz,
    lg jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Öl auf Keilraum
Views 3.780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 40.0 mm
ISO 800