Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
796 4

atrox


Free Mitglied

Chaoskarl

Das ist Karlchen, ein handaufgezogener Hirsch der nach seiner anstrengenden Zerstörungsarbeit erst mal inmitten des fabrizierten Chaos gemütlich widerkäut

Kommentare 4

  • Ingold Konrad 28. Juni 2010, 17:10

    Sieht fast so aus wie die wilden Rehe in meinem Garten, wenn sie die Rosen geköpft haben.
    Ich find die Foto gelungen, mann sieht wie Karlchen gewütet hat und es im egal ist.
    Lg Konrad
  • Christine von Göttersdorf 22. August 2007, 18:09

    Jetzt scheint er zufrieden zu sein.
    Super gelungenes Foto.
    LG
    Christine
  • picarts 18. August 2007, 22:21

    Wie geil ist das denn? Sieht aus als würde er zu all dem auch noch meckern, nicht wiederkäuen *gg*

    VG,
    Benedikt
  • Evelyne E. 18. August 2007, 19:59

    Klar braucht er ein Päuschen. Soviel Chaos zu fabrizieren ist ja auch sehr anstrengend :-))
    Eine tolle Aufnahme!
    LG Evelyne