Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Chaoscats


World Mitglied, Hannover

!!!

In dieser großen Gruppe von mehreren Gans-Familien, die dort am Ufer das Gras bezuppelten, waren auch diese ganz Lütten. Und schwer bewacht!!!!

Kommentare 7

  • on track 19. Mai 2009, 20:35

    so schön beschützt sie ihre kleinen......niedlich ;-)
    klasse aufnahme von einer tollen szene.

    lg holger
  • Chaoscats 19. Mai 2009, 18:07

    @Don: von Cody kam diesbezüglich kein schriftlicher Auftrag, zudem wäre sie über die Konkurrenz nicht grade erfreut, denke ich mal :-P
    @Cody: wir kennen ihn doch... ;-))
  • CODY EIGEN 19. Mai 2009, 18:04

    Der Mann ist unmöglich:-((((((
    Eine schöne Aufnahme von Mamma und Sprösslingen*!!!*
    LG CODY
  • Ben Weltenbummler 19. Mai 2009, 16:52

    Du sollst für Cody doch ENTEN fotografieren....das hier sind aber Gänse! :-)))

    LG Don
  • sharie 19. Mai 2009, 14:38

    Die Mama war aber wirklich sehr wachsam. Ich bin mir sicher, wenn du ihnen zu nahe gekommen wärst, hätte das schmerzhaft für Dich enden können ;-)))
    Eine schöne Familienidylle hast Du da eingefangen.
    Familienidylle
    Familienidylle
    sharie

    Lg Maike
  • Juan 19. Mai 2009, 14:05

    eine stolze Mutter und wunderschöne Babys hast du fotografiert.
    LG. Juan.
  • cirrus56 19. Mai 2009, 13:02

    Geh mir nur nicht an die Kleinen !
    Klasse Schnappschuß

    lg Gunther