1.674 3

Melanie Altenhoff


kostenloses Benutzerkonto, düsseldorf

chaos V

diese Serie entsteht gerade im Rahmen meines Diploms zum Thema "Chaos & Struktur" ... dabei versuche ich chaotisches, also unberechenbares "Verhalten" einzufangen.

Die Fotos sind mit der Canon EOS300D entstanden und in Photoshop coloriert, etc.

Über ein Feedback freu ich mich wirklich sehr, denn die Auswahl steht erst noch Vor mir....

alles Liebe,
mel

Kommentare 3

  • Peter Nickel 14. April 2007, 0:18

    Gefällt mir gut =)

    lg peter
  • Charly Charné 24. November 2005, 8:07

    Wenn ich mir die Bilder so ansehe versteh ich gar nicht warum ich vor 8 Wochen aufgehört habe zu rauchen :-)

    Richtig Edel !
  • Axel B. 10. November 2005, 17:31

    Sagenhaft schön!
    Aus der Serie gefällt mir die Form bei diesem Bild am Besten. Ein "völliges Durcheinander" was an viele verschiedene Dinge erinnert.
    Einfach toll gemacht.
    Ich frage mich nur ob es - wie im anderen Bild vermutet - ein Flüssigkeitsgemisch ist oder doch ein sehr dichter Rauch.
    A.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz