Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
459 3

Melanie Altenhoff


Free Mitglied, düsseldorf

chaos I

...

Kommentare 3

  • Axel B. 10. November 2005, 15:41

    Verglichen mit den anderen Bildern dieser Serie finde ich es "zu voll".
    D.h. es ist ja schon "Chaos" in der eingefangenen Struktur. Auf mich wirkt es besser wenn es sich dann von einem schlichten Hintergrund abhebt, wie eben in den anderen Bildern umgesetzt.
    A.
  • Clue Marte 9. November 2005, 1:17

    was schwimmt da in was?(kannste mir ja mal stecken...*g*)

    i like it.
  • Ektor Coughanour 9. November 2005, 0:58

    Great abstract shot!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz