Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
585 6

Axel Hahn


Free Mitglied, Lüdenscheid / Sauerland

Chaos...

... hab ich mal als Titel genommen, weil ich gerade auch nicht mehr weiß wo oben ist bei dem Bild.
Entstanden gestern auf einer sehr guten Fototour durch den Landschaftspark Duisburg Nord mit Thorsten Bock , Michael Utech und
Torsten ohne H

Siehe auch:

Moon@Landschaftspark
Moon@Landschaftspark
Axel Hahn

Kommentare 6

  • Iris Tsch. 11. November 2005, 22:31

    beeindruckend, diese farben!
    gefällt mir!
    lg iris
  • Malte Reiter 27. September 2005, 18:32

    sehr cooles foto.
    normal stört es mich ja,wenn es keinen blickfang gibt,aber das ist schon ein ziemlich cooles chaos*g*
    die farben/schärfe sind auch top.

    gruß malte
  • Torsten ohne H 3. September 2005, 14:12

    Michael hat durchaus Recht mit dem fehlenden Bezugspunkt, aber auch mich reizt das Unruhige hier sehr! Auch die Schärfe ist super, gut gemacht!
    Gruß, Torsten
  • Christian J. Rüther 29. August 2005, 18:15

    Ist mal ´ne andere - interessante - Sicht auf die Dinge ... gut das ich noch nüchtern bin ... *g*

    Gruss Chris
  • Axel Hahn 29. August 2005, 0:37

    Danke Michael,
    nimm's mir nicht übel,
    aber gerade diesen Zustand finde ich irgendwie gut :o)
    Gruss Axel
  • Michael Utech 29. August 2005, 0:17

    Farben und Schärfe sind klasse geworden, aber es fehlt irgendwie ein Bezugspunkt, der das Auge ruhen lässt. Das gleiche ist mir auch schon bei meinen Aufnahme dort aufgefallen, man kann die Perspektive kaum noch zuordnen.
    Gruß, Michael