Lichtspielereien


Premium (World), Hamburg

Channel...

so heißt das kleine Mädel hier und ist erst im Januar zur Welt gekommen.
Sie ist eine kl. Französische Retro Bulldogge.
Aber sehr aufmerksam und gelehrig, mit etwas Eigensinn ausgestattet ist sie jetzt schon.
Foto V

Kommentare 10

  • Momente HH 7. Mai 2021, 11:52

    ist das eine süße, Verena
    die möchte man glatt klauen
    lg gine
  • Vitória Castelo Santos 6. Mai 2021, 17:51

    Ich mag das.... sehr schön!
    LG Vitoria
  • Manfred Blochwitz 6. Mai 2021, 12:39

    ….und sehr fotogen……
    Gruß Manfred
  • Rainer Willenbrock 6. Mai 2021, 11:03

    Was für ein Schmuckstück, das du uns in exzellenter Qualität hier zeigst.
    LG Rainer
  • Irene und Nadine 6. Mai 2021, 8:49

    Eine schöne und sehr niedliche Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Elke Becker 6. Mai 2021, 8:47

    Das kann nur von Vorteil für die Kleine sein. Vielleicht ist es ja auch eine gewollte Verpaarung? Heute züchtet man in den Mops oft den Jack Russel hinein. So wird er lebendiger und vor allem hat er eine richtige Nase! Das sieht man der Kleinen ja  auch deutlich. Einen gewissen Eigensinn finde ich gut. Der Eurasier ist ja auch ein eigenständiger Hund und wäre niemals als Zirkushund geeignet! Er ist da mehr wie eine Katze und das gefällt mir. Ich wollte keine Marionette, die ständig an meinen Lippen hängt und auf ein neues Kommando wartet. Er macht nur was er für sinnvoll hält und versteht!
    Für sein Frauchen macht mein Puschkin allerdings auf freiwilliger Basis, absolut alles! :-)
    GLG Elke
  • Karla M.B. 6. Mai 2021, 8:27

    Eine kleine Süße ist sie...klasse ist deine Aufnahme...  ;o))
    LG Karla
  • esfit 6. Mai 2021, 8:19

    Zuckersüß ist die Kleine und sprungbereit, wie ihr hochgestelltes Schwänzchen zeigt.
    LG Edith
  • Sanne - HH 6. Mai 2021, 8:01

    zum Mitnehmen...die Lütte ;))))
    Gut,die Aufnahme von ihr...Sanne
  • Axel Sand 6. Mai 2021, 0:48

    Der Blick ist nett.
    Gruß Axel