1.705 15

Stefanie Koeln


kostenloses Benutzerkonto, getickt und Köln gelandet

CHANGING steffi

Dank an ...... hat verdammt viel spaß gemacht.... bildchen ist zwar schon bei sara auf der SC.... aber ich mags so....

mit diesem bild will ich für die nächsten paar tage/wochen schonmal direkt "sorry" sagen, wenn meine buddies keine anmerkungen bekommen....... ich gönn mir einfach mal ne kleine shooting- und FC-auszeit... bis demnächst....

Kommentare 15

  • Tim Brüning 29. April 2007, 23:07

    Sehr schönes Portrait.
    Ein verscmitztes Lächeln hast Du da drauf. :-)

    LG, Tim
  • Franco Ergoi 23. April 2007, 19:35

    Da bin ich auch ganz kurz vor. Ich wünsch dir schon mal ne sehr sehr erholsame und ruhige Zeit.
    Ich hoffe, du kommst gut erholt zurück. Vor allen Dingen hoffe ich aber, dass du uns erhalten bleibst.
    sG Franco
  • Helge Volkening 23. April 2007, 10:36

    Schönes Foto von Sara..
    Mag ich !
    Bis demnächst
    (madame Bonn *fg*)
    VLG
    Helge
  • Dani Zobaida 23. April 2007, 1:53

    *knuff*
    Freu mich, wenn du wieder da bist!!!

    PS: bist du das???? Klasse Bild!!!
  • Michael Zimmer 22. April 2007, 21:10

    Lass es dir gut gehen - ich werde dich vermissen.
    LG, Michael
  • Bettina Gr 22. April 2007, 20:41

    So lange Du wieder kommst.... darfst Du Dir gerne eine Auszeit gönnen :-) Mach Dir ne schöne Zeit...
    und das BildSchen ist klasse.... eine andere Steffi, aber es zeigt mal wieder wie wandlungsfähig Du bist... ich hab das selbst erleben dürfen!!!!
    LG Bettina
  • Sali 22. April 2007, 13:52

    sehr sehr schnuckelig :-)= he he steht dir ja sooooo gut das rot :-)
  • Susan G. 22. April 2007, 10:10

    ach wie süss ;-)....einfach wuuuuunderschön!
    lg susan
  • Anni R. 22. April 2007, 10:05

    wünsche dir eine schöne auszeit ..... tolles bild :-)
  • Tom Lanzrath 22. April 2007, 8:22

    *drüx*

    ich hoffe Dich bald wieder hier zu sehen....

    lG, tom
  • Gerhard Bonse 22. April 2007, 6:27

    Auszeiten gibt´s doch nur beim Basketball etc. Gilt nicht Stef !!! Wieder ein sehr filigranes und fein gezeichnetes Portrait.
    Liebe Grüße Gerd
  • FotoMAC 22. April 2007, 1:17

    recht so , Distanz schafft Nähe.

    MAC
  • Willi Thiel 22. April 2007, 0:43

    na denn viel spass
    vg willi
  • HAJO Photografie 21. April 2007, 22:19

    +++

    fg Hans
  • Klaus Henseler 21. April 2007, 21:18

    Mach das Kleine,
    das hast Du dir mit Sicherheit verdient.
    Ein klasse Pic von dir, in meinen Augen fast ein natürlicher Highkey. Zuerst wollte ich sagen, den Lippen fehlt Farbe, aber es muss genauso sein, wie es ist.

    Erhol dich gut, und komm gestärkt wieder.
    LG
    der Große