changement de papier peint

changement de papier peint

1.802 3

changement de papier peint

Ein kleines Hotel... gut verborgen hinter Bäumen und Büschen...
ein Relikt aus vergangenen Tagen, lange hat es schon keine Gäste mehr beherbergt.

Einladend stand die Tür offen... wie hätten wir da – nein – sagen können !
Als wir den Raum betraten sahen wir eine von der Sonne angelächelte Holztreppe.

Escalier rouge
Escalier rouge
Arialda Adlerauge

Behutsam stiegen wir die Escalier rouge.. hinauf …
Staubwolken tanzten wie kleine Feen um unsere Füße....
das leises knarren der Stufen wurde von einer Melodie aus vergangenen Tagen überspielt.

Mein Blick fiel auf einen Tisch... überschüttet von Staub und abgebröckeltem Wandputz,
da stand sie... eine Kessy 833 aus den Jahren 1968.. ein radio portable
radio portable
radio portable
Arialda Adlerauge

der Klang war gedämpft ..

Angekommen auf der obersten Stufe … sahen wir uns voller Neugierde um.
Wir betraten ein Zimmer... die Tapete voller Schmetterlinge und Blumen.
Wie gewollt lagen die Bahnen vor uns auf dem Boden... es war wohl zeit für einen
Tapetenwechsel... (changement de papier peint)...

...Fortsetzung folgt...

In den Hauptrollen spielten :
Das Huhn
Der Mann mit dem Kamm
und
Arialda Adlerauge
Die Frau mit dem Hut

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Arialda Adlerauge ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Lost Places
Views 1.802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-FZ10002
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 9.1 mm
ISO 125

Gelobt von