Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
322 1

chance-olpa


Free Mitglied, Eislingen

Kommentare 1

  • Kurt Reichert 28. Dezember 2011, 19:31

    Wilde Konstruktion, aber wofür den Aufwand. Habe alle meine Arbeiten an einer Ente ohne so eine wahnsinnige Konstruktion hinbekommen. Problemlos übrigens!!! Gut, dass das keine Berufsgenossenschaft sieht. Aber danke für das Foto, man sieht so was (gottseidank) selten.

    Gruß Kurt

Informationen

Sektion
Views 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 80.0 mm
ISO 200