Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
583 25

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Champus.....

... zum Frühstück um 9:30 ist selbstverständlich gewesen.....

das @ Manfred..

Ein Tag in Münster mit Dark Rose # 1

Kommentare 25

  • Nitewish I 29. August 2002, 21:34

    @Maren: okay, ihr habt GEFRÜHSTÜCKT ;-))) message angekommen *kicher*
    LG Ute
  • AndreasD 29. August 2002, 20:41

    @Maren: Natürlich nehme ich nicht alles ernst - aber bei Champagner hudele ich nicht gerne!

    A la tienne!

    Andreas
  • Maren Arndt 29. August 2002, 20:12

    @ Andreas - nimmst du alles immer so Ernst?
    Ich meine - Hauptsache er war gut gekühlt....
    Und im 5 Sterne Hotel waren wir sicher nicht -
    so schon zum Frühstück *schmunzel*
    Werd's mir merken, ich liebe Tulpen
    Dir einen lieben Gruß
    Maren
  • AndreasD 29. August 2002, 20:04

    @Maren: Was hat die Temperatur mit der Form des Glases zu tun? Am wirkungsvollsten entwickelt Chanmpagner sein Bouquet in einem Prestige-Cuvée Glas. Es erinnert in seiner Form an eine Tulpe.

    Gruss
    Andreas
  • Maren Arndt 29. August 2002, 7:57

    @ Rike,Manu, Stefen, Manfred, Egon und Katrin - dank an Euch für die humorvollen Anmerkungen.
    @ Jochen - Dir ein Lächeln...
    @ Andreas - aber der Champus war gut gekühlt ...
    @ Sabine - wer bestimmt die Regeln?
    @ Manfred - voll durchschaut tz tz tz
    @Raffael - sag ich doch, fotografieren ist Sport und anstrengend...
    @ Viktor - wüßte ich auch nicht *schmunzel*
    ein Gläschen mehr und alle Fotos wären verwackelt...
    @ Gabi, ich weiß nicht - zusammen sind wir schwer zu ertragen...
    @ Roland - viel....
    @ Ute - neein kein Zucker im Champain -
    der Zucker stand dort, weil wir natürlich noch ein Frühstück bekamen, Petra legt großen Wert auf die Tatsache, so dass ich das noch extra erwähne.
    Wir bekamen noch ein Frühstück...
    @ Peter, um 21:53 h Prost sag ich da ..
    Liebe Grüße von Maren - heute wieder FC Alltag - Anmerkungen schreiben, Fotos gucken , naja, die ganze Palette eben, wer kennt das nicht
    Diese Sucht.......................

  • Peter Emmert 28. August 2002, 21:53

    Na da trink ich mir doch auch gleich ein Gläschen :-)
    Gefällt mir die Aufnahme.Hat was für sich.
    Na denn Prost.

    Gruß Peter
  • Nitewish I 28. August 2002, 18:24

    *kicher* aber der Zucker passt da nicht so ganz dazu. Ihr werdet doch nicht gepanscht haben?
    schmunzelnd, die Ute
  • Roland ERGe 28. August 2002, 16:13

    ganz verschämt versteckt sich dark hinter der kamera.. und ist @ mann fred .. das opfer das ihr uns vorenthaltet... und wohl temperiert den champus bis nach münster gefahren... mußt ja geschloddert haben im auto ... aber was tut man nicht alles für ne gute freundin...
    gruss roland
  • Katrin Peters 28. August 2002, 16:11

    Ah ja,...so sieht ein kleines fc-Treffen aus. Das hätte mir auch gefallen können. :-)
    Gruß Katrin
  • Egon Pirker 28. August 2002, 11:48

    ........fördert den Kreislauf !!
    Macht munter , gute Laune !!
    Gruß Egon
  • Gabriele Willig 28. August 2002, 9:35

    Hallo Maren,
    ein "prickelndes" Foto, das schon einen sehr schönen Beginn dieses Tages zeigt. Wie wäre es mit einem kleinen Tableau zusammen mit dem Foto, das Dark von Dir gemacht hat ;-) ?
    Gruß, Gaby.
  • Steffen S. 28. August 2002, 8:46

    Ah ja, und hier die Retourkutsche !

    Gruss Steffen
  • Lene Busch 28. August 2002, 8:04

    wer trank denn seinen Schampus immer mit einem Stückchen Zucker?.... *grübel*....
    ist nur, weil der Zuckerschütter so nahe am Getränk steht!
    :-)) Lene
  • Manfred Bartels 27. August 2002, 23:54

    Getrunken habt ihr noch nicht.
    Gleich die Knipse raus und los.
    Private-User-Treffen.
    Denken nur an Bilder.
    Kann doch wohl nicht wahr sein.
    Gruß Manfred
  • Manu Schmeling 27. August 2002, 23:05

    wenn es schmeckt :-))
    Gruß Manu