1.598 17

ingrid320


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 17

  • Marion Stevens 17. März 2014, 9:17

    Ein wirklich passender Titel! Und eine prima Aufnahme des Oldtimers, bei dem ich wieder mal die liebevoll kreierten Details wahrnehme, die diesen von den anderen seiner Art unterscheidet. Heute kann ich die verschiedenen Modelle kaum auseinanderhalten.
    Marion
  • Gerd Ka. 18. August 2013, 7:45

    Großartig! Aber die Chromteile blitzen noch sp schön in der Sonne ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • MJA. 12. August 2013, 6:50

    ein klasse Motiv - gefällt mir sehr...
    b.r. mja
  • HSchw 10. August 2013, 18:42

    sehr gelungen! ein wunderbares Route66 - Bild.
    LG H
  • UAW 10. August 2013, 9:29

    Ein grandioses Foto. Sehr schöne Perspektive, gerade weil das Chamäleon:-) nun seine Anpassungsfähigkeit besonders unter Beweis stellen kann. Gruß Ute
  • brennabor 461 7. August 2013, 23:24

    ... auf diesen Bildtitel muß man erstmal kommen.
    Herrlich passend !!!
    Eine ganz feine Aufnahme, gefällt mir sehr :-))
    LG Jens
  • Angela Höfer 7. August 2013, 17:40

    was für ein klasse wagen
    toll in der location
  • TacitusRomeo 7. August 2013, 12:25

    Das gefällt mir.
    LG
  • Uwe Jacobsen 7. August 2013, 12:12

    Manchmal sind Veteranen sehr ausdauernd! Eine sehr gelungene Doku!
    LG Uwe
  • Martina Maise 7. August 2013, 6:57

    Ich liebe diese alten Wagen, der hat seine beste Zeit gesehen. Sehr gut und richtig fett hast Du diesen Oldie aufs Bild gebannt.

    LG Martina
  • L.K-Photo 6. August 2013, 21:26

    Starkes Foto..... sieht Klasse bis in den Farben. VG Lars



    .
  • Brigitte Roser 6. August 2013, 21:01

    Klasse! Mir fällt ein ur- müder, vor sehr langer Zeit gestrandeter Wal ein, wenn ich mich auf das Gesicht konzentriere..
  • Ebert Harald 5. August 2013, 17:10

    super Perspektive und Location, die Bea ist klasse, VLG Harald
  • Rado.s 5. August 2013, 16:27

    Ja das hat was Besonderes, der Titel sehr gut gewählt und der Bildausschnitt super.

    Gruß Rado
  • WendenBlende 4. August 2013, 22:31

    Mitten in der Wüste?
    Da fehlt noch das Einschußloch - Bonny and Clyde.
    LG WendenBlende

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 1.598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 26.0 mm
ISO 100