Zurück zur Liste
[ [ Chalybis saurus ] ]

[ [ Chalybis saurus ] ]

1.638 19

Lyra Belacqua


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

[ [ Chalybis saurus ] ]

I I I

Diesmal ein Einblick aus dem Bauch eine Dinosauriers...so fühlte sich dieser Ort zumindest an - wir stapften durch Gedärme, balancierten auf Knochen herum, kletterten bis in die höchsten Gefilden, überall tropfte es, alles vermittelt den Eindruck von einem schlafenden, alten Ungeheuer - organisch und gigantischen Ausmaßes...

Leider waren wir in diesem Urbex-Klassiker alles andere als allein - es tummelten sich zahlreiche Fotografen, Softair-Schützen und andere Abenteuerer. Zum Glück wagten sich nicht alle in die oberen Etagen, wo schon so einige Bodenplatten fehlen.

Es war sicherlich nicht unser letzter Besuch - dort gibt es noch viel zu entdecken...


I I I

Kommentare 19