10.859 3

Heiko Helfer


Premium (Pro), Wenden

Kommentare 3

  • Wordslinger1987 21. August 2021, 14:55

    Keine Kommentare und nur so wenige Likes für ein gelungenes Porträt? Muss man nicht verstehen!

    Mir gefällt die warme, sommerliche Lichtstimmung, die gut zum fotografierten Model passt. Das teils verdeckte Gesicht und der durch die Haare gehende Arm wirken natürlich und verträumt in der Situation aufgehend, die Handhaltung auf der Jeans indes etwas verkrampft. Das knallige Rot von Top und Gürtel sind sicher gewagt, funktionieren aber gut, könnten, wenn man es dezenter haben möchte, evtl. durch weiße Entsprechungen ersetzt werden. Die sommerliche Stimmung einzufangen, die du einfangen wolltest, ist dir auf jeden Fall gelungen.
    • Heiko Helfer 11. September 2021, 21:34

      Vielen lieben Dank für deine ausführliche Sichtweise des Bildes.... Nun ja die geringen Likes bzw Bildkommentare ist man mittlerweile gewohnt... Wenn man keine Akt oder Dessous Bilder postet ist man uninteressant. Der eigentliche Zweck der Fotocommunity hat bereits sehr gelitten und läuft mittlerweile im Niveau in Richtung ModelKartei oder Joyclub Fotografie Bereich... LG Heiko