Zurück zur Liste
challenge of energy

challenge of energy

815 8

user689849


kostenloses Benutzerkonto, Ac.

challenge of energy




ANMERKUNGEN:

Cornelia Bornheimer , 8.09.2006 um 20:15 Uhr
Für mich perfekt.
Super Augenblick festgehalten, wunderschönes Himmelblau und sehr gute Kontraste.
LG Cornelia

Art .i.schock , 8.09.2006 um 20:33 Uhr
einfach superklasse...und diese farben

gr anton

Frizz U. Geli Burkard , gestern um 19:16 Uhr
klasse Farben herrliches Bild
Durch den Flieger könnte man glauben der eine torpediert den anderen *gg*

lg geli+frizz

Kommentare 8

  • user689849 18. September 2006, 16:59

    danke für die tollen tipps. sollte mich gleich mal darum kümmern.
  • Zan Mokran 18. September 2006, 10:54

    .. auch wenn ich wieder was zu hören kriege: du hast in photoshop einen strukturfilter, mit dem du verschiedene wolken einladen und im bild verteilen kannst (am besten über maskenebenen als weicher verlauf)... so machen das zumindest "armselige werbefuzzis", wenn es mal nötig ist... 8-)
  • user689849 17. September 2006, 21:43

    wolken waren nun mal gerade nicht in der nähe...
    wer spendiert mir welche???
  • Zan Mokran 15. September 2006, 15:36

    .. ich respektiere deine meinung, im gegensatz zu dir. ich lasse mich von dir nicht als "armseliger werbefuzzi" betiteln ! das ist beleidigend und hat nichts in dieser community zu suchen ! dieses foto wurde in die rubrik "kritik-hart und direkt" eingestellt.. d.h. der user ist nicht auf der suche nach der botschaft "toll gemacht".. sondern nach der botschaft "was kann ich besser machen".. hätt er es in die rubrik "outdoor-heissluftballons" eingestellt, hätte ich mir meine kritik erspart, weil ich davon ausgehe, daß ihm das bild 100% so gefällt wie er es eingestellt hat.. also was genau ist deine botschaft mit den GROSSBUCHSTABEN ??? und wer gibt dir das recht eine ganze branche zu verunglimpfen ?
    PS: ich stimme dir zu, daß es schlimm wäre, wenn ALLES weggestempelt und manipuliert wäre.
  • Christoph Merkel 12. September 2006, 19:22

    Alles wird weggestempelt und manipuliert, wie mein "Vorredner" empfiehlt, Was kommt raus? Der Photoshop Einheitsbrei, alles optimiert. WO SOLL DAS HINFÜHREN? Genauso arbeiten die armseligen Werbefuzzis. Was kommt raus: Eine Barbiepuppe für Kinder...

    NEIN, lass das Bild so wie es ist, nicht retuschieren!
    Mir jedenfalls gefällts!
  • Zan Mokran 11. September 2006, 13:36

    ok, du hast dir ja diese rubrik nicht zufällig ausgesucht:
    der himmel ist leblos blau- ein verlauf oder wolken wären hier zuträglich gewesen.
    der kondensstreifen des Flugzeuges sollte kürzer sein (mit Stempelwerkzeug). Die Werbung auf den Ballon hätte ich ebenfalls weggestempelt. Sofern die Absicht bestand, daß das Flugzeig wie ein weisser Kreidestreifen die beiden Ballons verbinden sollte, würde ich den oberen Ballon ein wenig mehr in die Ecke stempeln/schneiden. . Dadurch hättest du dann einen zentrierten Ballon, einen im 45 grad winkel links oben und dazwischen -freigestellt und perspektivisch verzogen- das flugzeug mit dem Kondensstreifen....
  • Aniko Mocher 11. September 2006, 10:12

    great shot, amazing colours. like it!
    br, anikó
  • Peter H Gross 11. September 2006, 9:14

    hallo markus,
    mir gefällt der bildausschnitt gut (ein ballon zentriert, der andere und das flugzeug etwas aussermittig)!

    gruß
    peter

Informationen

Sektion
Views 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz