Chalia

Unsere Chalia

Vielen Dank an macmue für den Vorschlag.
Freut mich wirklich sehr.
Insbesondere jetzt, wo wir uns vor Anfeindungen, Intrigen, Schikanen und Beleidigungen nicht mehr retten können.........

Wir sind nicht anders...............
Wir sind nicht anders...............
redfox-dream-art-photography





Tut mir leid, dass ich momentan aus gesundheitlichen Gründen so selten hier bin.
Durch ein Wunder wurde mir eine schwere OP erspart.
Wie sagt man so schön? "Unkraut verdirbt nicht" *gg*
(Lustiger Zufall: Ich hab schon als Kleinkind jedes andere Kind gerügt, wenn es auch nur ein Gänseblümchen gepflückt hat und noch heute verstehe ich nicht, warum man die Pflänzchen, welche sich zwischen den Terrassen- Fliesen durchkämpfen, entfernen sollte! Das sind doch die besten Kämpfer, wie ich finde!)


Kommentare 142

  • joema 2 27. Juli 2021, 17:13

    Ein sehr schönes Portrait, klasse das Bokeh, wirkt wie ein Goldregen!
    Dir weiterhin alles Gute!
    LG, Joerg
  • Lubeca 14. Juli 2021, 0:07

    Es ist so schade, dass diesen sogenannten Kampfhunden häufig so viel Abneigung entgegenschlägt, weil es viele Leute gibt, die nicht begreifen können oder wollen, dass in den seltensten Fällen der Hund das Problem ist, sondern meist sein nicht geeigneter Halter. Ein Blick in die freundlichen, aufmerksamen Augen deiner Chalia, und man sieht doch, dass man vor ihr keine Angst zu haben braucht. Ein wirklich schönes Porträt vor gelungen gestaltetem Hintergrund zeigst du hier.
    Ich wünsche dir, dass sich gesundheitlich alles für dich so gut weiterentwickelt, dass du diese Probleme komplett hinter dir lassen und dich wieder ausschließlich den erfreulichen Dingen des Lebens widmen kannst.
    LG   Sabine
  • loewenherz-artwork 12. Juli 2021, 9:35

    Dass du eine Kämpferin bist und alles andere als mainstream, das ist mir sofort aufgefallen, als ich dich mit deinen Arbeiten hier entdeckt habe.
    Mainstream steht für Langeweile, Eintönigkeit, eingefrorenes Leben und letztlich Niedergang und Tod.
    Das wird gerade in diesen aktuellen Krisenzeiten immer deutlicher.
    Nonkonformität (ein besseres Wort fällt mir gerade nicht ein) steht für Lebendigkeit, Kreativität, Achtung alles Lebendigen, Anerkennung des anderen in seiner Individualität und Einzigartigkeit, steht für Wandlungsfähigkeit und Wahrhaftigkeit und für einen wachen Geist, einer Welt zu trotzen, die oberflächlich betrachtet nur noch aus Lügen besteht.
    Dir alles, alles Gute.
    Lass dich nicht auszupfen (als Unkraut) und nicht verbiegen.
    Werde wieder gesund.
    Zumindest so gesund, wie du es für ein lebenswertes Leben brauchst.
    Alles andere ist Luxus (das weiß ich aus eigener Erfahrung.
    LG Reinhard.
    • redfox-dream-art-photography 13. Juli 2021, 22:47

      Wow, lieber Reinhard.......... Ich weiß nicht, was ich sagen soll.....
      Danke vielmals für diese wunderschönen und weisen Zeilen. Freue mich sehr darüber!

      glg, redfox
  • DidiHo 12. Juli 2021, 8:40

    Sehr schönes Tierportrait.
    Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut.
    LG Dieter
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 9. Juli 2021, 16:03

    EXCELENTE Y PRECIOSO RETRATO, CORDIALES SALUDOS.
  • Monika Arnold 8. Juli 2021, 12:50

    Eine feine Fotoarbeit liebe Redfox. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Alles Liebe herzlichst Monika
  • Sharkingo 7. Juli 2021, 13:16

    Hallo, herrliches Portrait, tolles Bokeh. Dein Text berührt, bleib und werde gesund. 
    VG Ingo
  • Maud Morell 6. Juli 2021, 13:44

    So ein liebes Gesicht.
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.
    Lieber Gruß von mir, Maud
  • Ewa.P 4. Juli 2021, 11:17

    Splendida e dolcissima amica pelosa,ritratto magnifico,complimenti,un caro saluto,ewa
  • noblog 2. Juli 2021, 20:44

    Das mit den Gänseblümchen verstehe ich auch nicht.
    Ich freue mich jedesmal , wenn sie wieder blühen.
    Dir wünsche ich noch gut Besserung.
    LG Norbert
  • Bruno Jost 2. Juli 2021, 13:07

    Den Text finde klasse
    Die Collage gefällt mir
    Dir alles Gute und Gesundheit !
    Pass auf Dich auf
    lG Bruno
  • DieZwei Fotografie 2. Juli 2021, 13:00

    Wir wünschen Dir eine gute Besserung und viele warme Sonnenstrahlen die dein Herz erreichen.

    Das Bokeh ist sehr fein gelungen. Die Schärfe sitzt klasse auf Chalias Augen und genau mit diesem Blick wird sie auf dich aufpassen.
    Auch wenn ich zu spät bin.......PRO.
    LG DieZwei
  • Sabine Junge 1. Juli 2021, 17:28

    Hundehasser sind Tierhasser, und solch unangenehmen Zeitgenossen SUCHEN förmlich nach "Argumenten" gegen die Hundehalter, das habe ich früher selbst immer wieder erlebt.
    Leider, leider spielen ihnen Leute, die nicht mit Tieren umgehen können immer wieder in die Hände. So oder so: Wer Sinn für unsere Mitgeschöpfe hat, sie liebt, achtet und versteht, wird alles tun, damit sie sich wohl fühlen und zu ihrem Recht kommen.
    Ich will ja nicht angeben, aber Hunde sind derartig empathiefähig, dass sie wohl schon von weitem spüren, wie sehr ich sie mag - und nicht selten auf mich zugerannt kommen, egal, ob groß oder klein! So viel Seele und noch viel mehr steckt in einem Tier!
    Aber wie ich "drauf" bin, sieht man ja an meinem Profilfoto mit Nanuk, dem Polarwolf aus dem Wildpark Lüneburger Heide.
    Ganz lieben Dank für deinen liebevollen Umgang mit deinen tierischen Freunden, deinen Mahnungen und Warnungen... und für dein wunderschönes Foto von eurer Chalia!
    Ich wünsche ihr weiterhin alles Gute - sie hat das ganz große Los gezogen, als sie zu dir kam!
    Und ich freue mich sehr, dass dir eine üble OP erspart wurde! Lasse es dir und deiner menschlichen und tierischen Familie weiterhin gut gehen!
    Warmherzige Grüße,
    Sabine
    • redfox-dream-art-photography 7. Juli 2021, 23:53

      Liebe Sabine, ich danke Dir vielmals für Deinen schönen, wahren und ausführlichen Kommentar.
      Du sprichst mir absolut aus der Seele.
      Auf gar keinen Fall klingt es, als würdest Du angeben: Tiere haben einen 6. Sinn, das habe ich schon so unglaublich oft bewiesen bekommen....

      Liebste Grüße und schön, dass es Menschen wie Dich, sprich mit gutem, großem Herz gibt.....
  • Roland A. Klein 30. Juni 2021, 19:01

    Flares kannst Du also auch ;-)
    War selbst eine Zeit lang gehandicapt, und jetzt mal wieder hier. 
    Chalia hat schöne Augen, macht wohl auch langsam schöne Augen. Das Portrait vor diesem herrlichen, aber nicht zu ablenkenden Hintergrund gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Roland
  • Anita Jarzombek-Krauledies 30. Juni 2021, 16:16

    Ein sehr gutes und ausdrucksstarkes Portrait! Schade, dass es nicht geklappt hat.
    Viele Grüße Anita