Zurück zur Liste
Chalcidoidea - Erzwespe - rotbraun

Chalcidoidea - Erzwespe - rotbraun

372 4

GK-Foto


Premium (Pro), Pulheim

Chalcidoidea - Erzwespe - rotbraun

Objektiv 100mm Macro - Objekt 3-4 mm - Abstand zum Objekt > 30 cm.
Das Blatt wurde ständig vom Wind bearbeitet.
-

Chalcidoidea - Erzwespe - grün
Chalcidoidea - Erzwespe - grün
GK-Foto

Kommentare 4

  • gud run 25. August 2014, 13:41

    Sehr schön gezeigt !!!

    HG Gu ;-))
  • Erich Schock 24. August 2014, 9:41

    Eine einmalige Aufmahme, für mich auf jeden Fall. Ich fotografiere schon seit Jahren Insekten, doch so ein Insekt habe ich noch nicht gesehen. Gruß Erich
  • Wolfg. Müller 23. August 2014, 17:40

    Davon habe ich noch nie etwas gehört, geschweige denn gesehen. So klein.
    Allerdings ist Deine Aufnahme nicht geeignet die Einzelheiten besser zu erkennen. Schade.
    Gruß Wolfgang
  • Sonja Haase 23. August 2014, 17:35

    Ein Insekt welches ich noch nie sah. Es sieht sehr unscharf aus... und es ist schade, dass du sie so runterrechnest. Ehrlich gesagt, dann würde ich sie gar nicht einstellen, wenn du solche Angst vorm Bilderklau hast. Den Bildschnitt hätte ich anders gewählt. Nur meine Meinung. VG Sonja