Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
766 3

Bastian Trautmann


Free Mitglied, Gotha

Kommentare 3

  • artsight. sperl 27. September 2008, 11:16

    Wo steht die Kreißsäge? Coole Location.
    Freue mich, öfter was von dir zu hören:), Gruß auch von Benjamin und Anika und.....
  • Ralf Hofacker 27. September 2008, 10:40

    Chainsaw heißt doch kettensäge!

    Aber das Bild ist gut, vielleicht kannst Du ja noch nen abgetrennten Arm als eyecatcher reinmontieren :-)

    Mfg Ralf
  • Federico Cirillo 27. September 2008, 4:45

    Muy buena!
    saludos, desde Argentina
    fede!