Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Weinstein


Premium (World), Dortmund

Chaco-Waldkauz

Besonders in diesen kleinen Chaco-Waldkauz haben sich viele Besucher verliebt!
Das größte Mittelalter Kultur Festival der Welt
am Wochenende im Fredenbaumpark in Dortmund zu Gast. Ich habe außer den Greifvögeln nichts gesehen... meine Begeisterung für die wunderschönen Tiere war sooo groß! Ein Blick aus diesen Augen... da war's um mich geschehen...
Der Falkner Achim Häfner, aus Neustadt an der Weinstraße, setzt sie auch als Therapie-Greifvögel ein, besucht mit ihnen Hospize für Kinder, Pflegeheime usw. und hat damit sehr gute Erfolge.

Kommentare 44

  • motyl117 26. Januar 2020, 19:25

    Exzellentes Portrait.In diese Augen kann man sich nur verlieben.LG
  • Nature Ghost 26. Dezember 2019, 22:48

    Wie ich finde eine herausragende Aufnahme die außerordentlich gut die Tiefgründigkeit des Waldkauzes fast greifbar werden lässt. In der Zusammenfassung eine sehr professionelle und beeindruckende Aufnahme ..! 
    LG
    Michael
  • BENAHOARE 15. Mai 2018, 20:56

    BELLA IMAGEN Y COMPOSICION DE GRAN ESTETICA Y CALIDAD VISUAL, COLORISTA Y TEXTURAL.
    UN PRECIOSO TRABAJO.
    UN ABRAZO CORDIAL DESDE BILBAO.
  • daniel65 6. April 2018, 21:09

    Eine beeindruckende Aufnahme von dem Waldkauz !
    Das Du von den Greifvögeln nicht weck kamst, kann ich verstehen.
    LG Daniel
  • Mario Carta 16. März 2018, 16:44

    Tolles Foto in famoser Qualität abgelichtet!

    Beste grüße
    mario
  • Alwina P. 10. März 2018, 22:56

    Der Hammer...Klasse Farben...Schön abgelichtet...ich mag die Eulen/Kauze auch sehr...
    • Weinstein 10. März 2018, 22:58

      Danke Dir! Ja, sie zu sehen und auch streicheln zu können, das war auch der Hammer!! :-). LG Hanne
  • BeSd 11. November 2017, 14:56

    Bestens !
    Gruß
    Bernd
  • Rubie 15. Oktober 2017, 22:14

    Was für ein Blick einmalig er sieht so wunderschön aus man möchte ihn Stundenlang ansehen.Dazu noch so eine super MakroEs war bestimmt ein erlebniss.LGRubie
    • Weinstein 24. Oktober 2017, 21:55

      Ja, liebe Rubie, dieses schöne Erlebnis werde ich nie vergessen... habe mehrere Greifvögel auf meinem Arm gehalten. Alle zahm.. sie haben einen schönen aufmerksamen Blick.. ihr Gefieder hab ich gestreichelt... wie Seide fühlte es sich an! Danke Dir für Deinen so netten Kommentar!
      Liebe Grüsse und alles gute wünscht Dir Hanne
  • Amado Calvo Marcos 15. Februar 2017, 21:58

    PRECIOSO JUEGO DE TEXTURAS LUMINOSIDAD Y COLOR NATURAL DE ESTE BUHO.
  • Andreas .K 20. November 2016, 9:57

    Klasse
    lg andreas
  • Mario Keim 19. November 2016, 23:16

    Ein Bild zum Verlieben. Von einzigartiger Schönheit.
    Liebe Grüße nach Dortmund und Glückwunsch zum BVB-Sieg, Mario
  • ev@w. 7. November 2016, 23:40

    wow... ein GRANDIOSES vogel-Portrait... TOPP BQ !!
    bildschön sind diese Kulleraugen... schmunzel
    lg
  • sARTorio anna-dora 5. November 2016, 8:25

    Der ist einfach wunderschön, liebe Hanne! Ich gratuliere dir zu dieser Aufnahme!
    Herzliche Grüsse Anna-Dora
  • Horst Sternitzke 2. August 2016, 11:06

    Ausgesprochen ausdrucksstark - Hanne, können diese Augen lügen ? VG. Horst.
  • Chrissima 7. Juli 2016, 12:31

    Ich weiß ja gar nicht, was ich schreiben soll, so begeistert bin ich von diesem Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 20.564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 102.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten