Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Chabi ~ The Sadhu Diary

Chabi ~ The Sadhu Diary

2.305 16

Chabi ~ The Sadhu Diary

These babas perform a yogic exercise which goes by the name of chabi, meaning 'key'. The aim of this exercise is not just retention of the se+ual energy, but forcing it back, and 'up'. Put in simplistic yoga 'mechanics': keeping the p-.-. down so the kundalini may rise.

Zu deutsch: Don't try this at home=)
Weitergehen! Es gibt hier nichts zu sehen [---] weshalb ich auch inständig hoffe, dass es nicht im Akt-Channel landet.

Benares, U.P., India 2013

---

LG, Wolf

Kommentare 16

  • Bettina Roske 29. August 2013, 20:13

    Ein anderes Land mit anderen Sitten. Und trotzdem: Au ,Au, Au.
    lg bettina
  • mike snead 28. August 2013, 20:25

    brilliant.

    have seen similar in varanasi.

    regards

    mike
  • Lutz-Henrik Basch 28. August 2013, 17:18

    Beeindruckende Szene und auch ganz hervorragend präsentiert.
    LG Lutz
  • Rolf Pessel 28. August 2013, 16:14

    Wolfgang, die Entdeckungen von Reich sind ein spannendes Thema, aber für mich auch nur eine Facette, dessen was uns Menschen, eingebettet in dieser unbegreiflichen Schöpfung ausmacht.
    Vom Regenmachen und den Saddhus verstehe ich ebenfalls zu wenig, wie ich zugeben muss.
    LG Rolf
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Gerhard Körsgen 28. August 2013, 14:13

    Ist ja nicht zu fassen.
    "Et jit op d'r Welt kin jrösser Leyd als wat de Minsch sisch selvs andejt",
    dieser kölsche Spruch fällt mir dazu ein.
    Krasses Bild.
    Fav.

    LG Gerry
  • ando fuchs 28. August 2013, 10:00

    !
  • Rolf Pessel 28. August 2013, 8:33

    das widerspricht ja total Wilhem Reich (sein Leben wird gerade verfilmt, in der Hauptrolle Klaus Maria Brandauer) und einer anderen Yogarichtung.
    LG Rolf
  • vitagraf 27. August 2013, 23:14

    Interessante Kultur. Herausfordernd für uns.
  • Jamie Fox 27. August 2013, 22:03

    das Bild ist schon klasse, da gibt es nichts, aber meins wäre es jetzt nicht. Ich stelle mir da jetzt ganz andere Sachen vor die mehr Spaß machen ;-)
    Typisch Indien eben

    lg Jamie
  • MK-Photos 27. August 2013, 21:16

    Sehr gute Bilddokumentation!
    Die Religionen sind der Ausdruck des ewigen und unzerstörbaren metaphysischen Bedürfnisses der Menschennatur.
    Gruß
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Siegi Auer 27. August 2013, 20:59

    AH, das sind die neuen Verlängerungsmethoden!
    ....na wenn die nicht funktioniert;-)
    starkes Bild +++
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Siegfried B. 27. August 2013, 20:55

    aufgewickelt ??? .... :(

Informationen

Sektion
Ordner Kumbh Mela / Sadhus
Views 2.305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten