Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
611 16

Ch. Reinhardt


Free Mitglied, Berlin

/

Franzöischer Dom
Berlin, Gendarmenmarkt

TM, 7 Einzelaufnahmen

Die andere Richtung.

Deutscher Dom
Deutscher Dom
Ch. Reinhardt

Kommentare 16

  • Danu Widmer 16. Dezember 2009, 7:18

    Eine wunderschöne Arbeit, perfekt umgesetzt.
    ...ich glaub, ich kopiere diesen Kommentar unter all deine Bilder...
    Gruess Danu
  • Schwede-Fotodesign 5. Juli 2009, 14:47

    absolut klasse dargestellt,klasse Arbeit

    vg thomas
  • Axel Binder 29. Juni 2009, 23:14

    Sehr schön!

    Vor allem die Dynamik im Bild, die durch das SW noch verstärkt wird kommt wirklich stark. Mit Dynamik meine ich einerseits die strenge Führungslinie rechts untern im Bild sowei den Himmel, der hierzu gegenläufig verläuft.
    Der Detailreichtum des Domes überzeugt.

    vG,

    Axel
  • Guido Riess 28. Juni 2009, 22:20

    Grandios +++++
    VG
    Guido
  • Thomas Rieger. 22. Juni 2009, 13:06

    Hir passt auch das S/W sehr schön!!
    Klasse!!

    Grüße
    Tom
  • Christian M- 20. Juni 2009, 0:26

    Finde ich sehr gelungen. Mir gefallen besonders die ziehenden Wolken.

    Gruß/Christian

  • solardom 19. Juni 2009, 15:40

    KLASSE. Gefällt mir gut. Auch die geringe Bea macht Spaß. Super in Szene gesetzt. Himmel und Laterne sind die I-Tüpfelchen!

    LG, Dominic
    Gendarmenmarkt - Part 2 1/2
    Gendarmenmarkt - Part 2 1/2
    solardom
  • Thorsten Baum 16. Juni 2009, 23:24

    Die Diagonale, die fast eine Gerade ist: Diese "optische Inszenierung" aus der niedrigen Perspektive verleiht Deinem Bild eine beeindruckende Tiefe, die Du durch die s/w-Wahl noch verstärkst. Der Himmel verleiht dem Bild zusätzlich "Spannung". Sehr schön!
    VG Thorsten
  • SASCHA HH 16. Juni 2009, 10:40

    der himmel ist sicherlich der eyecatcher des bildes.die das problem mit den leuchten ist mir hinlänglich bekannt ;-) von daher hast du die schon recht passabel gemeistert. einzig der vordere, linke teil des kopfsteinpflasters ist ein bißchen dunkell

    vg
    sascha
  • Timaaay 14. Juni 2009, 16:05

    Ein sehr klares Bild, mit einer tollen Tonnung. Am besten gefällt mir der Himmel, Der macht den Dom noch impultanter, und größer. Das Bild kippt nach meiner Meinung nach ein wenig nach rechts, kann mich auch täuschen.
    LG: Timaaay
  • se16n 14. Juni 2009, 10:26

    sieht stark aus.
    beim thema SW schliess ich mich mal an... die nacht ist blau ...grins...
    oder zumindenstens der vordergrund ein wenig heller.
    hab dir mal ne fotomail geschickt ;-)
    lg jochen
  • marcus.kruse 14. Juni 2009, 9:04

    große klasse, gefällt mir sehr gut.
    da passt alles, etwas größer wäre jedoch schöner.
    vg marcus
  • Herr Herrmann 13. Juni 2009, 15:32

    Klasse! Vielleicht 'n Tick grösser?
    Gruß, Lutz
  • Eric Safaric 13. Juni 2009, 11:19

    der frank hat mir hier schon jede menge vorgeredet. ich finde die sw version ziemlich spannend, würde aber auch gerne die farbvariante sehn. ansonsten absolut klasse++++

    lg eric
  • Thorsten Bethe 13. Juni 2009, 11:16

    Ich finde die Aufnahme auch sehr gelungen. Beim Theama HDR und sw, habe ich in etwa die Meinung wie Frank.

    Es wirkt ein wenig so als würde der Dom nach hinten kippen, aber wirklich Stören tut es nicht! Klasse finde ich wie die Reihe mit Steinen rechts am Rand leuchtet!

    Gruß

Informationen

Sektion
Ordner Nacht
Views 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz